Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Total voters
    83
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
schaut euch mal rauls gesicht an ich weiß genau was der da grad denkt:D
der schaut aus als ob er die andere mit ner axt zamhacken will :D
 
Scheiß auf dieses team und magath ist der beschissenste trainer, den schalke haben kann. Am anfang war ich ja froh drüber, aber seit über einem jahr hört man nur noch " bla bla wir müssen alles machen das Neuer bleibt ", kann die scheiße nichtmehr hören, fans und spieler sicher auch nicht wenn sich alles nur um den drehen soll. Magath ****t schalke noch komplett.

Zusammengeklatsche manschaft wo millionen in die toilette gespühlt werden, echt nicht einfach als schalke fan diese saison. Dem war platz 2 nicht genug und musste ja russisch roulette spielen, schalke hat ja das geld.

Streit das opfer, ist sicher stolz drauf dass er als einer der größten loser in die geschichte eingehen wird.
 
Scheiß auf dieses team und magath ist der beschissenste trainer, den schalke haben kann. Am anfang war ich ja froh drüber, aber seit über einem jahr hört man nur noch " bla bla wir müssen alles machen das Neuer bleibt ", kann die scheiße nichtmehr hören, fans und spieler sicher auch nicht wenn sich alles nur um den drehen soll. Magath ****t schalke noch komplett.

Zusammengeklatsche manschaft wo millionen in die toilette gespühlt werden, echt nicht einfach als schalke fan diese saison. Dem war platz 2 nicht genug und musste ja russisch roulette spielen, schalke hat ja das geld.


Streit das opfer, ist sicher stolz drauf dass er als einer der größten loser in die geschichte eingehen wird.


streit ist doch klar der winner:thumbsup: millionen für eier schaukeln kriegen, der hat alles richtig gemacht:cool::thumbsup: schalke ist zu doof!
 
streit ist doch klar der winner:thumbsup: millionen für eier schaukeln kriegen, der hat alles richtig gemacht:cool::thumbsup: schalke ist zu doof!

Der wirft mit dem geld sicher nur so um sich, dann noch einen dicken teil nach rumänien abdrücken wo er vielleicht paar leute hat. Wenn sein vertrag endlich zu ende ist hat er nach 2-3 Jahren alles weg und dann ist er da wo er hingehört und seinen ruf wird er nie wieder los.
Er bleibt aber das größte opfer, sollen die den ruhig weiter bespucken und als ... beschimpfen, den würd ich nichtmal zu den amateuren packen, das so einer ein schalke trikot anziehen darf...
 
Ey ich war noch so nett und habe euch gewarnt...

Charisteas hat bei euch unterschrieben. (derWesten)
 
schaut euch mal rauls gesicht an ich weiß genau was der da grad denkt
der schaut aus als ob er die andere mit ner axt zamhacken will
 
Ey ich war noch so nett und habe euch gewarnt...

Charisteas hat bei euch unterschrieben. (derWesten)

Auch grad gelesen :D

Hatte Magath das nicht mal dementiert?:D

Könnte vllt. son da Silva-Glücksfall werden.
Kaum Gehalt, 3. bzw. 4. Mann und dann wird er doch noch wichtiger und man überlegt über eine Verlängerung.
 
Solange Schalke nicht nochmal bei der EM 2004 spielen wird, wird dies nicht eintreten, metz. Ich bitte dich. :D

[Er ist doch nicht Lewandowski oder so ey]
 
Last edited by a moderator:
Kuraniy haben die doch auch geschafft anzuschiessen, dass er seine Tore bekommt. :p
 
angeblich waren real und chelsea auch an ihm dran. da hat magath wohl ganz schönes fingerspitzengefühl bewiesen. guter transfer, ist ne investition in die zukunft. und da er ablösefrei ist, kann man erst recht gar nichts falsch machen. :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom