Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Total voters
    83
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
Magath will die echt mit gewalt kaputt machen :D:D:D

Und es würde auch funktionieren, wenn Köln und Stuttgart nicht ganz so doof wären :D
 
Da bleibt echt kein Auge trocken. :D Ich nehm´s mit Galgenhumor.
Karimi und Charisteas. Am besten noch Hashemian und Delron Buckley holen.
 
Wegen athletischer und defensiver Mängel konnte sich der Dribbelkünstler allerdings nicht durchsetzen. Katar Sports Club, Persepolis Teheran und Steel Azin FC (Iran) hießen Karimis folgende Stationen.

Letzte Ausfahrt Gelsenkirchen:cool:
 
Ein Anti Athlet quasi.
Wenigstens issa umsonst... hätte mich nicht gewundert, hätter für den noch 5 Mio. oder so hingelegt.
 
Ja die habt ihr ja jetzt für die Rückkehr vom Glieder-Edi übrig :thumbsup:
Ich glaub Magath wird von irgendwelchen reichen Dortmund-Fans bezahlt, dass er den Laden komplett in den Ruin treibt.
 
Ein Anti Athlet quasi.
Wenigstens issa umsonst... hätte mich nicht gewundert, hätter für den noch 5 Mio. oder so hingelegt.

Man munkelt das er von Magath ein Handgeld von 3,5 Mio bekommt, dafür das er Steel Azin FC den Rücken kehrt:O
 
Da bleibt echt kein Auge trocken. :D Ich nehm´s mit Galgenhumor.
Karimi und Charisteas. Am besten noch Hashemian und Delron Buckley holen.

looooooool delron buckley...genial, fehlt dann nurnoch david odonkor auf dem anderen flügel:thumbsup:
 
echt nur noch pure trauer was da passiert......hauptsache wir werden farfan los.kann den *****sohn nichtmehr sehen wie er unmotiviert über dne platz tümpelt
 
Ali Karimi :D
Magath der Fuchs :D

Wo hat er den ausgegraben :D

Hat er ein Buch geschenkt bekommen "Die schlechtesten Bundesliga aller Zeiten" und blättert durch und holt alles, was gerade nach Schalke kommen will:D

Julio dos Santos, Luizao und van der Gun sind bestimmt auch noch auf seinem Zettel.
 
an karimi hatte ich schon gedacht, als du uns vor charisteas gewarnt hast :)

egal, annan wirds richten, uchida ist da....ich glaub schalke will mit den amateuren aufsteigen, aber erst nächste saison^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom