Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Total voters
    83
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Das macht er ja wie in Wolfsburg. Holt gefühlte 50 Spieler, 10 schlagen ein und er hat eine Mannschaft, die irgendwann konkurenzfähig sein kann.
So kann das jeder :D

aber in schalke setzt er noch einen drauf und verscherbelt zuerst die alten und guten:thumbsup:
schalke wird sein meisterstück:D
 
Der Vorstand muss ja Einkäufe ab einer Ablösesumme von 300.000,-€ absegnen, da die Superstars Karimi u. Charisteas zum Nulltarif kamen, geschah das dann ohne Zustimmung des Vorstands?
 
Schalke wird am Freitag wohl leider doppelt und dreifach auf die Fresse kriegen!
Ich wüsste ncht mit welcher Aufstellung man gegen den BVB auch nur ansatzweise mithalten möchte. :confused:
 
aber in schalke setzt er noch einen drauf und verscherbelt zuerst die alten und guten:thumbsup:
schalke wird sein meisterstück:D

OK, man muss zu seiner Verteidigung sagen: Wolfsburg hatte keine guten Spieler... :D
 
Aus diesem von Officer Ricky geposteten derWesten-Kommentar:

'Ein Einspielen, vor allem auch der Mannschaftsteile Abwehr, Mttelfeld und Angriff kann so nie erfolgen.'

:D
 
Magath räumt ein: „Charisteas hat noch Fitness-Rückstand. In welcher Verfassung Karimi ankommt, weiß ich auch nicht.“
"
:thumbsup:

das hat status qualität. :D:thumbsup::thumbsup:
hahaha mir kommen die tränen!! magath ist der hammer.
 
das mit charisteas und karimi is doch eigentlich sowas von scheißegal. klar isses lustig, aber im endeffekt kosten die überhaupt nix. find das mit jurado viel ätzender. und auch das dummgeschwätz von wegen er brauch spieler wie raul um manuel neuer ne perspektive zu geben. als ob der bleibt weil ein ex-star seine letzte saison bei schalke spielt:oops:
der magath is irgendwie schon ein opfer. hat halt in wolfsburg glück gehabt und mit dzeko nen glückstreffer gelandet. den hatte er nie live gesehen und noch nichtmal auf dvd angeschaut nach eigener aussage.
aber ist halt fraglich ob ihm das bei schalke auch gelingt. die mannschaft hat einfach null identität, keine philosophie und wirkt völlig verunsichert.
 
ach magath macht das schon :)

und die aussage "...um neuer eine perspektive zu geben bla" ist ja nicht soweit hergeholt, Jurado, Annan, Huntelaar(auch wenn er grad schwächelt) können noch viele Jahre zocken....genauso Farfan..aber der hats ordentlich verkackt.
 
die sollten magath echt kicken und wiederholen, falls der überhaupt will

hahaha da fehlen einem aber die rechte und damit die möglichkeit zur korrektur:D
also, wen meinste? mirko, huub, ralf oder fred???
 
karimi wurde doch in münchen auch von magath geholt, oder nicht?
und konnte sich schon damals BEI MAGATH nicht wirklich durchsetzen. als was zur hölle denkt der sich dabei?
 
karimi wurde doch in münchen auch von magath geholt, oder nicht?
und konnte sich schon damals BEI MAGATH nicht wirklich durchsetzen. als was zur hölle denkt der sich dabei?

was er sich denkt sollte man garnicht probieren nachzuvollziehen. Aber zu nächsten Transferperiode sollte man Felix das Faxgerät von Choupo-Motings Vater geben....
 
Magath: Ich bin wohl eher ein Schnäppchen-König als ein Ramsch-König!

PWAHAHA, Selbstreflexion to the fullest :D

Der Typ is doch auf Koks :D
 
Jetzt machen sich die BvB-Fans noch lustig, aber was, wenn Magath Karimi bringt und der 2 Hütten für Schlakke macht ?:D:D:D

ich käme nicht mehr klar haha :D
 
Jetzt machen sich die BvB-Fans noch lustig, aber was, wenn Magath Karimi bringt und der 2 Hütten für Schlakke macht ?:D:D:D

ich käme nicht mehr klar haha :D

haha ja und was ist wenn schalke meister wird?:rolleyes::O

es gibt sachen die passieren einfach nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom