Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwann (sehr bald) geht er eh, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dann hat man das problem halt in der nächsten, übernächsten oder irgend einer anderen transferperiode. neuers marktwert steigt ständig, der wird schon bald selbst beim besten willen nichtmehr in schalkes gehaltsgefüge passen. selbst wenn er aus seiner ach so tollen vereinstreue nen vertrag unterschreibt mit dem er die hälfte kriegt was er wert ist haut das nicht hin. ausserdem wirds vereine geben die ihm nicht die hälfte sondern das doppelte bieten + sportliche anreize da kackt er auf vereinstreue.

mal gucken was jetzt noch für heldentaten von neuer folgen die seinen status festigen. ich denk aber mal dass er mit deutschland ne bomben em spielen wird, spätestens dann ist er für schalke ne nummer zu groß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ach, dummes Gelaber von der Bildzeitung:

1. Raul: Selbst wenn es eine Ausstiegsklausel und Interessenten gibt - er wird den Verein nicht verlassen. So oft wie er sagt niemand, dass er dem Verein treu bleibt und seinen Vertrag erfüllt (wobei ein Wechsel ja auch eine Vertragserfüllung wäre wegen der Ausstiegsklausel)...

2. Farfan: Dieser "Artikel" dreht sich doch nur um den Mittelfinger und kurz am ende darum, dass er sagt, dass ihn viele Leute bei den Spielen gegen Inter sehen werden. Also wenn das mal nicht zuviel da reininterpretiert ist!
 
das farfan geht sollte klar sein . wie oft wollte der schon weg? jedes jahr seit er auf schalke spielt? das ist ne typische söldner-seele. raul wird aber auf jeden fall bleiben.
 
Das ist das wichtigste, dass Raul bleibt.
Bin aber nicht soo sicher, dass Farfan wirklich geht.
 
Aufstellung für morgen

Neuer
Uchida Höwedes Metze Escudero
Annan Kluge Draxler
Baumjohann
Raul Farfan


ESCUDEROOO :thumbsup: Draxler von Beginn :thumbsup:
 
Krass, Baumjohann darf wieder in der 1. spielen, ich muss sagen, dass er mir ziemlich leid tat und er eigtl. auch viel zu talentiert ist um in Schalkes Reserve zu versauern.
Ich hoffe er nutzt die Chance.
 
naja, hatte echt viele chancen gehabt, aber der spielt mal gut mal schlecht............wenn Rangnick schon einen ZOM einbaut, dann bitte Jurado -.-
 
das farfan geht sollte klar sein . wie oft wollte der schon weg? jedes jahr seit er auf schalke spielt? das ist ne typische söldner-seele. raul wird aber auf jeden fall bleiben.

söldner:rolleyes: wenn ich dieses behinderte wort schön höre....

im endeffekt sind alle südamerikaner söldner, oder glaubst du irgendjemand von denen hat nen deutschen verein "im herzen":rolleyes:

und kommt mir jetzt nicht mit dede, der typ is mehr ruhpott als neuer und großkreutz zusammenaddiert und mit özil multipliziert...
 
söldner mentalität ist was ganz normales. wer heutzutage kein söldner ist ist der dumme. weil die vereine selbst kaltblütig sind. da kann man nur söldner sein und ist besser söldner. heutzutage wirst du doch gnadenlos abgesägt wenn der kleinste grund oder anreiz besteht, und auf die bank gesetzt egal was für verdienste du hast. da wärs doch dumm zu viel in den verein zu interpretieren, da muss man ein söldner sein
 
söldner:rolleyes: wenn ich dieses behinderte wort schön höre....

im endeffekt sind alle südamerikaner söldner, oder glaubst du irgendjemand von denen hat nen deutschen verein "im herzen":rolleyes:

und kommt mir jetzt nicht mit dede, der typ is mehr ruhpott als neuer und großkreutz zusammenaddiert und mit özil multipliziert...

was ist mit lucio :confused::D:cool:

es geht um das was er neben dem platz macht. wie oft hat er öffentlich gesagt , das er weg will? wie oft hat er irgendwelche szenen abgezogen. selbst für südamerikaner ist das kein normales verhalten.

und spielen tut er auch nicht gut. etwas überschätzt was er da spielt. er ist mit dem kopf schon lange nicht mehr in der buli.

geromel,dante,ze robertso usw. die haben nie solche szenen abgezogen oder wollen jedes jahr wechseln. da gibt es noch einige mehr. ich könnte auch jemanden wie elber nennen... um mal etwas in der vergangenheit zu suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dick r reamen raffts eh nicht. es geht um söldermentalität. nicht um söldner. jeder südamerikanische spieler ist ein söldner ,bla. söldnermentalität ist halt ne gewisse mentalität wenn dir die sache egal ist und du angeworben wurdest, halt söldner mäßig, wie im mittelalter. wieso soll das bei allen südamerikanern so sein. dass ist nur bei charakterlich schwachen spielern so
 
Morgen ist es soweit!

Kluge und Gavranovic fallen definitiv aus, Metzelder ist noch fraglich!

Wer soll also vorne spielen? Edu oder Charisteas?
Defensiv? Matip neben Papadopoulus?
Was meint ihr?
 
ich wär ja heir für

---------------Neuer-------------
Uchida---Höwedes---Metze---Sarpei
-----Papa---Matip---Escudero-----
----------Farfan---Jurado----------
---------------Raul-----------------
 
söldner:rolleyes: wenn ich dieses behinderte wort schön höre....

im endeffekt sind alle südamerikaner söldner, oder glaubst du irgendjemand von denen hat nen deutschen verein "im herzen":rolleyes:

und kommt mir jetzt nicht mit dede, der typ is mehr ruhpott als neuer und großkreutz zusammenaddiert und mit özil multipliziert...

wenn ein spieler mal aufs geld achtet, heißt er gleich söldner. wenn ein verein aber einen spieler aufgrund schlechter leistung oder aus geldnot los werden will, ist das einfach eine gängige transferpolitik
 
Metzelder spielt wohl mit Maske. Ansonsten dann wohl Papadopolous.

24211-1.jpg


Schick der Judas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten