Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fährmann verletzt sich, Lehmann macht ein Spiel und redet wieder vom DFB-Team.

Schwöre.
 
lehmann ist killa :cool: der verdrängt den fährmann locker.

genau das seh ich auch kommen. und dazu braucht sich fährmann gar nicht verletzen. fährmann wird in den ersten 5, 6 Spielen den einen oder anderen Bock schießen wie er es bei uns auch getan hat. Dann verdrängt ihn Fährmann und Fährmann weint, weil er nicht bei der Eintracht geblieben ist. Merkt euch meine Worte
 
Das ist doch ´n verspäteter April Scherz. Das kann jawohl nicht wahr sein.
 
laut bild.de hat lehmann schallend lachend abgelehnt, weil heldt in den verhandlungen meinte er könne das ganze ja auch mit einem praktikum verbinden und ihm ein bisschen über die schulter gucken.....
 
haha, pranked.

sein neuer spitzname ist hilarious hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte, dass man mit Bastians fix ist!?
Warum holt man sich dann jetzt den 3ten LV?! Schmitz, Pander und Sarpei werden ja wohl abgeschoben, aber Bastians und Escudero sind ja da und beides sind ja gute LVs...
 
Dachte, dass man mit Bastians fix ist!?
Warum holt man sich dann jetzt den 3ten LV?! Schmitz, Pander und Sarpei werden ja wohl abgeschoben, aber Bastians und Escudero sind ja da und beides sind ja gute LVs...

escudero ist scheiße. fuchs ist einer der besten lvs der liga, daher passt das schon...
 
Auf Fuchs freue ich mich.
Bin gespannt, wo Pander hingeht. Vllt. 2.Liga.
 
Charisteas ist zwar eh ohne Vertrag bei Schalke, aber ich denke es passt am ehesten hier rein.
Rapid Wien verhandelt scheinbar mit z.Z. mit ihm über einen 2 Jahres Vertrag.
 
der beste Linksverteidiger ist Vidal LOL.

Fuchs und Schmelzer haha...ach jungs...immer diese tränen in den augen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten