SheMC - Prinzessin feat. Trip Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ende-30-und-alleinerziehend-Style.
die ist doch erst anfang 30 :confused:
und die sieht ganz gut aus, vor allem dafuer, dass sie schon kinder hat. :thumbsup:


das ist aber nebensaechlich. von ihren videos ist das hier am besten. aber das rumgezappel sollte sie lassen, sie kann nicht tanzen. :thumbsdown:

der flow ist jetzt auch nicht so der hit, aber teilweise interessante themen.
 
der flow ist jetzt auch nicht so der hit, aber teilweise interessante themen.

du achtest ernsthaft noch auf den text, wenn in n ersten paar zeilen schon ausgelutschte bravo-girl-poesie bzw. bushido-versucht-deep-zu-sein-rhetorik wie "seele an nem dunklen ort" und "von dämonen geküsst" vorkommt? da schaltet sich bei mir automatisch n filter ein, ich könnt den restlichen text garnich mehr wahrnehmen, auch wenn ich wollt. :oops:
 
nee, auf den text spezifisch nicht, das schaff ich auch nicht, sondern auf die gesamt message. :D wobei ich nicht weiss, was das bei "prinzessin" ist da ich das nicht zuende kucken konnt...

ich meine eher so gesellschaftskritisch a la "moderne sklaven".
sie faehrt halt weder die sex-rap noch die gangstabitch schiene, sondern die "normale person schiene" das find ich gut. macht die fehlenden skillz aber leider nicht wett.
 
ihr hater seid doch nur neidisch weil ihr selber noch kein hitalbum hattet wo die videos sogar im fernsehen laufen.
 
ihr hater seid doch nur neidisch weil ihr selber noch kein hitalbum hattet wo die videos sogar im fernsehen laufen.

:D
das klassische totschlagargument von leuten, die für ein wenig anerkennung und geld alles tun würden. wenns um lady gaga geht, lass ich das argument vielleicht zähneknirschend noch gelten und seh ein, daß es für die arbeiterklasse der neuzeit der lebenstraum ist, mit der bussibussi-gesellschaft champagner zu trinken...aber komm schon...she-mc mit ne "hitalbum"? :D das is ja doppelt lächerlich.
 
so typische musik die mich dazu verleiten würde das radio auszuschalten

falls ich radio hören würde

was ich nicht tu
 
sie faehrt halt weder die sex-rap noch die gangstabitch schiene, sondern die "normale person schiene" das find ich gut.

aber genau deswegen gibt es ja auch fiva... für mich immer noch unschlagbar was rap von einer frau angeht.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kaum isn neues Video draussen , postet die hier schon wieder rum, meine Fresse, ich muss kotzen, meine Mutter is 60 und kann besser tanzen als die hier

@TripTom: mach weiter alleine Mucke

@Skiemsie:

na? 2. oder 3. Video schon? Budget endlich aufgebraucht? gehste mit Minus ausser Sache raus? Gott sei Dank bleiben wir dann in Zukunft von sonner scheisse verschont

Ne ich glaub das triffts eher ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


yo, Thx:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie man sich in einem video richtig bewegt hat sie bestimmt von maximnoise gelernt.

naja keine ahnung, so schlecht find ichs dann auch wieder nicht. ist jetz nichts was ich mir kaufen würde, aber kann mir vorstellen, dass das manchen gefällt.
 
I love MILF !!!:D

Stimma is okay, so Nena like, aussehn so wie Kitty kat, track flasht mich jetzt aber nich so derb.

peaze.
 
hallo she mc du hast dir eines von meinen seltenen beliebten Kommentaren verdient extra für dich habe ich mich angemeldet

du bist scheiße !

welcher vollspast investiert in deine videos / musik ?

http://www.youtube.com/watch?v=EnSyfxAudfw

eben hier gehört das finde ich schon besser...

du bist sooo schlecht ecklig unsymphatisch möchtegern wahrnehmungsgestört langweilig nicht besonders schön
 
http://www.youtube.com/watch?v=EnSyfxAudfw

eben hier gehört das finde ich schon besser...



srry aber was soll das sein...?

klingt auch nicht viel besser, auch sehr aufgesetzt... würde sogar fast sagen dass das fredteil hier mehr nach pop klingt als fiva nach rap :D

und lass ma das persönliche raus, musst sie ja nicht gleich beleidigen nur wiel du die mucke nicht gut findest

aber diese fiva....kp was ihr alle an der findet is auch nicht gut


by the way

pyranja ist wohl auf dem sektor noch unbegschlagen und für leute die auf senioren stehn noch cora e meli ging auch mal ne zeit lang klar [zwar auch nicht alles aber manches]
 
p.S
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D
das klassische totschlagargument von leuten, die für ein wenig anerkennung und geld alles tun würden. wenns um lady gaga geht, lass ich das argument vielleicht zähneknirschend noch gelten und seh ein, daß es für die arbeiterklasse der neuzeit der lebenstraum ist, mit der bussibussi-gesellschaft champagner zu trinken...aber komm schon...she-mc mit ne "hitalbum"? :D das is ja doppelt lächerlich.

na klar ist das ein hitalbum, das kann man sogar bei amazon kaufen und eure lieder kann man höchstens auf euren myspace seiten anhören. und videos di im fernsehen laufen hattet ihr auch noch nicht. hier sind eh voll die komischen leute die nur beleidigend sind da kann man ja nicht viel erwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten