SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
So sehe ich das auch. Wer weiss wann Naldo wieder fit wird oder ob jemals.
 
Angeblich ja in 3 Wochen wieder im Mannschaftstraining...

Aber dafür ist mit Silvestre jetzt der nächste Knorpelschaden am Start. Schon krass dass das schon wieder in Bremen passiert. Und eigentlich ist sowas ja noch fieser als Kreuzband, siehe Naldo u.a.
 
Naja für Silvestre hat man ja jetzt Schmitz. Boenisch gibt´s ja auch noch.
 
Ja und zwar Florian Hartherz von Wolfsburg.

[...] Andere Klubs können dem Abwehrspieler bereits in der nächsten Saison mehr Perspektive bieten. Bremen beispielsweise hat große Sorgen in der Abwehr – bei einem Wechsel an die Weser würde Hartherz auf Anhieb ein Stammplatz in der Bundesliga winken. [...]

aus der Braunschweiger Zeitung.

Hat scheinbar einen Profivertrag bei Wolfsburg abgelehnt, bzw. noch nicht zugestimmt, weil Bremen angeklopft hat.
 
Naja für Silvestre hat man ja jetzt Schmitz. Boenisch gibt´s ja auch noch.

Achja, Boenisch. Der hat ja auch nen Knorpelschaden. Und Schindler hat glaube ich auch grad einen "hinter" sich, wenn man das überhaupt sagen kann.
 
Bei uns kann man die letzten Jahre echt den Eindruck bekommen Knorpelschäden wären ansteckende Viruskrankheiten, so wie die rumgereicht werden.

das mit Sylvestre und Boenisch (bei denen Ich von beiden nichts halte) könnte echt nen Glücksfall sein, weil er KA zwingt die Problemposi NUmmer 1 wieder anzugehen.

@ Mono

Komisch, das mit Hardheart hat Ich genau andersrum gelesen, weil Bremen so heftig mit dem geflirtet hat, hat Wob dann ein Profiangebot vorgelegt...
 
wenn das wirklich schon so oft der fall war sollte man mal die trainingseinheiten analysieren oder gar die trainingsstätte.....
 
@ Mono

Komisch, das mit Hardheart hat Ich genau andersrum gelesen, weil Bremen so heftig mit dem geflirtet hat, hat Wob dann ein Profiangebot vorgelegt...

Heisst ja nicht, dass er´s annehmen muss. Wobei die sicher das bessere finanzielle Angebot machen.
 
Ist sicher ein guter Einkauf für euch. Ich seh ihn deutlich lieber in Bremen als bei der Eintracht, das hätte ich ihm nicht verziehen wenn er nach Frankfurt gegangen wäre.
 
krass wie pleite werder ist. allofs kann mertes 2012 auslaufenden nicht verlängern weil werder die finanziellen mittel fehlen. gleiches gilt für wiese. die werden wohl beide nochverkauft. 2012 laufen auch die verträge von borowski, fritz, pizza, boenisch, silvestre und rosenberg aus, naldo und marin 2013.
 
krass wie pleite werder ist. allofs kann mertes 2012 auslaufenden nicht verlängern weil werder die finanziellen mittel fehlen.

naja hätten die in letzter Zeit nicht so scheiße gespielt würde man den vielleicht auch das zahlen was sie wollen. Aber irgendwo muss das ganze ja auch Leistungsbezogen sein (wenn man jetzt nicht der vfl Wolfsburg ist)...
 
So, Schmid jetz da wo er hingehört, 2. LIga, find Ich gut nach der Aktion, dass wir die Pfeife nich behalten haben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom