SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotzdem ist merte de facto unser bester innenverteidiger!
ich finde den transfer auch sehr unglücklich, hatte gehofft, dass keiner mehr geht. denn wenn man mit merte die internationalen plätze erreicht hätte, dann hätte das mehr gebracht, als die popeligen 10mios die werder jetzt wohl kassiert. wäre keiner mehr abgegeben worden, hätte man eine konkurrenzfähige truppe beisammen gehabt.
ein qualitätsverlust wäre jetzt nur noch zu vermeiden, wenn man sokratis von rechts in die innenverteidigung holt! dafür bräuchte man dann aber noch einen neuen rechten verteidiger, denn wenn man fritz wieder dorthin stellt, würde dann das gerade recht stabile gebilde im mittelfeld kaputt gehen.
einer stamm-innenverteidigung mit wolf und prödl sehe ich auch mit schrecken entgegen. wolf drischt über den ball und prödl rutscht traditionell beim rettungsversuch aus...sicher lustig anzusehen, aber auch nur, wenn man kein werder-fan ist. naldo sollte man in der planung außen vor lassen, der braucht noch monate bis er wieder die nötige konstanz abrufen kann.

fettes word!

gerade bei der sokratis-fritz sache hat ich genau die selben gedankengänge. was vll ginge wäre ignovsky als positive av überraschung, den av soll er ja drauf haben, dann könnte fritz in der mitte bleiben. prödl und wolf gehen eigentlich nur an der seite eines fitten naldo oder von merte klar. beide zusammen, da seh ich schon wieder wie unsere abwehr ins schwimmen gerät, bleibt zu hoffen, dass funkenstein und ich uns irren, oder kats den richtigen move raushauen :D Für Merte is natürlich ne feine Sache, dass er sich seinen Traum noch erfüllen kann und wirtschaftlich kann Ichs zum Teil auch nachvollziehen, aber Ich hatte einfach gehofft, dass Angebot bleibt aus bis zum 31.:(

Prost!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal gucken, was das mit Hartherz wird. Ist ja der richtige Verein für ihn. Wird sicher Einsatzzeiten bekommen.
 
trotzdem ist merte de facto unser bester innenverteidiger!
ich finde den transfer auch sehr unglücklich, hatte gehofft, dass keiner mehr geht. denn wenn man mit merte die internationalen plätze erreicht hätte, dann hätte das mehr gebracht, als die popeligen 10mios die werder jetzt wohl kassiert. wäre keiner mehr abgegeben worden, hätte man eine konkurrenzfähige truppe beisammen gehabt.
ein qualitätsverlust wäre jetzt nur noch zu vermeiden, wenn man sokratis von rechts in die innenverteidigung holt! dafür bräuchte man dann aber noch einen neuen rechten verteidiger, denn wenn man fritz wieder dorthin stellt, würde dann das gerade recht stabile gebilde im mittelfeld kaputt gehen.
einer stamm-innenverteidigung mit wolf und prödl sehe ich auch mit schrecken entgegen. wolf drischt über den ball und prödl rutscht traditionell beim rettungsversuch aus...sicher lustig anzusehen, aber auch nur, wenn man kein werder-fan ist. naldo sollte man in der planung außen vor lassen, der braucht noch monate bis er wieder die nötige konstanz abrufen kann.

In den nächsten Jahren wohl eher nicht.
 
ja ich auch, hab sogar schon wieder das teleskop gen platz 4 gerichtet gehabt, jetzt is wieder alles möglich.
 
ohne den merte abgang hätte ich gewettet, dass wir nächste saison international spielen...so sind die chancen geringer, aber drin ist es auf jeden fall!

Ich mag Werder wegen des offensiven Spiels, aber ihr seid momentan defensiv so schlecht, dass es für die int. Plätze nicht reichen wird.
 
Haha...Trainer Ich schwör Ihnen bei meiner Mutter, Ich geh schlafen, Ich bin fit, Ich bring meine Leistung, Ich mach Tor, Ich mach Auflage, Ich weiß nich wo das Problem is. :D :D
 
hahahaha "Extrem wie du des mochst"

also sowas geht fast schon ein wenig zuweit. hahahaha aber schon geil wie er voll drauf abgeht. :D ist er am Ende eigentlich belustigt oder sauer? so ganz sicher bin ich mir da nicht.
 
Ich kann grundsätzlich keine Österreicher ernstnehmen. Dieser Dialekt ist einfach zu hart....son folterknecht könnte mit mit dem Tode drohen und ich würde mich kaputtlachen.

"wenn due nuischt aufheest zua loachn, dann gnoade dioa goatt, mai fruoand..."
 
Ich kann grundsätzlich keine Österreicher ernstnehmen. Dieser Dialekt ist einfach zu hart....son folterknecht könnte mit mit dem Tode drohen und ich würde mich kaputtlachen.

"wenn due nuischt aufheest zua loachn, dann gnoade dioa goatt, mai fruoand..."

Wenn schon dann richtig:

wenn da net aufheast zan lochn, donn gnad dir gott, mei freind

aus dem südlichstem süden österreichs :D
 
Aktion am Osterdeich war schon nicht schlecht...schöner Empfang für die Hamburger :p
rasenosterdeich100_v-slideshow.jpg


http://213.71.18.104/nordderby-rasen110_v-slideshow.jpg

Ne Packung Unkrautvernichtungszeug und fertig :p
 
dafür dass der start so scheisse war, läufts doch im moment. mal gucken wie lange wir das durchhalten, eventuell klappts mit dem uefacup dieses jahr
 
hat heute im stadion irgendwie gar keinen spaß gemacht ^^
ich mein gut, der hsv war vielleicht 3-4 mal gefährlich, aber so richtig hatte man nie das gefühl, dass die was reißen können.
is halt immer mist, wenn man nur 1:0 führt die ganze zeit, und aus dem ganzen ballbesitz nix macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten