1. FC Nürnberg - Der Glubb III

Wo landet der Glubb am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffenheim´s Per Nilsson möchte laut Abendzeitung zum Club wechseln. Mit dem Spieler ist man sich scheinbar einig. Steht noch das OK von Hoffenheim aus, wo er noch bis 2011 Vertrag hat. Mehr als 1,5 Mio. Ablöse werden´s nicht, denke ich.

glaub nicht dass der Club 1,5 zahlt (zahlen kann)
 
Für Okotie haben sie mal 3 Mio locker gemacht.Gut Ottl wird noch dazukommen ob dann noch soviel Geld übrig bleibt.
Der 1.FC Nürnberg gab Sonntagmittag die Verpflichtung des Stürmers Rubin Rafael Okotie bekannt. Der 22-jährige Österreicher kommt vom österreichischen Vizemeister Austria Wien und unterschrieb für drei Jahre beim "Club". Okotie, der nahezu die gesamte abgelaufenene Saison wegen eines Knorpelschadens im Knie verpasst hatte, wechselt ablösefrei.
:confused::rolleyes::thumbsdown:
 
Die müssen sich in fast allen punkten verstärken nach so einer Saison

Ottl ist schon ne gute invest für den Club
Dennn unbedingt noch enn Stürmer der nebn bunjaku trifft und im mittelfeld muss auch mehr Bewegung rein
die sollten sich in wolfsburg und bremen umsehen die wiollen beide viel los werden vllt findet man was
oder auf hoffe noch n paar gute
 

Und wo nenn ich, dass das die Ablöse ist?Wie als ob ein Club wie Nürnberg nicht frühzeitig in die Zukunft schauen muss und im Fall eines Abstiegs solche Gehälter zahlen kann(1Mio.)

Nicht umsonst müssen sie einen Schieber ausleihen der auch nicht die Welt kostet, aber ein höheres Gehalt bezieht.

Hast du es jetzt verstanden metz???
 
Is das überhaupt sicher, dass Nürnberg das komplette Gehalt von Julian übernimmt?
Ich denke, nächste Saison werde ich den Glubb mal genauer verfolgen. :) Wehe der sitzt auf der Bank...
 
Und wo nenn ich, dass das die Ablöse ist?Wie als ob ein Club wie Nürnberg nicht frühzeitig in die Zukunft schauen muss und im Fall eines Abstiegs solche Gehälter zahlen kann(1Mio.)

Nicht umsonst müssen sie einen Schieber ausleihen der auch nicht die Welt kostet, aber ein höheres Gehalt bezieht.

Hast du es jetzt verstanden metz???

1 Mio. im Jahr, wo Prämien ect. drinen sind, ist aber jetzt auch nicht so viel.. ein Gygax wird ähnlich verdient haben und Broich wird auch nicht für ne Scheibe Brot gespielt haben, Mnari ebenfalls.. da sind 3 Gehaltsfresser weg, die bestimmt über 2 Mio. zusammen bekommen haben...
 
Und wo nenn ich, dass das die Ablöse ist?Wie als ob ein Club wie Nürnberg nicht frühzeitig in die Zukunft schauen muss und im Fall eines Abstiegs solche Gehälter zahlen kann(1Mio.)

Nicht umsonst müssen sie einen Schieber ausleihen der auch nicht die Welt kostet, aber ein höheres Gehalt bezieht.

Hast du es jetzt verstanden metz???

deine Argumentationsketten sind manchmal, sagen wir, schwer zu verstehen.
 
Per Nilsson von Hoffenheim kommt, und...

Vor Nilsson nahm der 1. FCN bereits den 19-jährigen Robert Mak (slowakisches Talent von Manchester City), den 22-jährigen Rubin Okotie (Austria Wien), den 21-jährigen Julian Schieber (VfB Stuttgart), den 21-jährigen Almog Cohen (Maccabi Netanya) sowie den 18-Jährigen Christoph Sauter (1. FSV Mainz 05) unter Vertrag. Hinzu kommen noch die in der Rückrunde der abgelaufenen Saison ausgeliehenen Australier Matthew Spiranovic (21, ab Januar 2011) und Dario Vidosic (23).

:)
 
...und Christian Fuchs von Bochum ist laut Abendzeitung noch im Gespräch.
 
die transferspolitik von nürnberg ist echt lobenswert. bekommen es immer wieder hin mit ihren mitteln gute leute an sich zu binden :thumbsup:
 
Hoffe die halten ihre Linie und dann werde die auf lange Sicht nichts mehr mitn Abstieg zutun haben...
 
Hoffe die halten ihre Linie und dann werde die auf lange Sicht nichts mehr mitn Abstieg zutun haben...

Schön wärs, aber ich glaub nicht dran, dafür kenn ich den Club zu gut. Wenn man glaubt man ist wirklich mal weg von den Abstiegssorgen kommt wieder so ne Totalausfall-Saison wie nach dem Pokalsieg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten