1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stahlbakken :cool: wie das system von heut auf morgen plötzlich funktioniert. hoffenheim mit null chance

poldi :cool:
peszko :cool:
 
Poldi Tage in Köln.
Dass Schürrle Ambitionen hat, ihm den Stammplatz in der Nationalelf streitig zu machen, ist auch bald wieder vergessen, wenn das so weiter geht.
 
alter... in der zusammenfassung ist ja jedes 2te wort podolski... ganz schön on fire.. wenn das so weitergeht tu ich glaubich auch so als wär ich köln fan :eek:
 
Poldi Tage in Köln.
Dass Schürrle Ambitionen hat, ihm den Stammplatz in der Nationalelf streitig zu machen, ist auch bald wieder vergessen, wenn das so weiter geht.

Nicht dann,wenn Podolski im Nationalteam weiter schwächelt. Aber in der Bundesliga geht er momentan gut ab,keine Frage.
 
die letzten spiele waren gut, daher seh ich da keine probleme.. und wenn ihn einer ersetzen sollte dann is das reus, aber darüber kann man ruhig im nationalteam thread diskutieren

wenn ich mir die wiederholung nochmal ansehe muss ich aber auch sagen dass hoffenheim taktisch einfach schlecht gespielt hat.. die müssten doch das leverkusenspiel gesehen haben und die haben wir ja auch schon mit dem schnellen umschalten fertig gemacht.. einfach futuristic! nuff said :cool:
 
Wirklich sehr gutes Spiel vom FC in allen Mannschaftsteilen, man hat eigentlich von der ersten Minute an das Spiel beherrscht und kaum was zugelassen. Hab selten einen so souveränen Auftritt des FC in der Bundesliga gesehen. Das extrem schnelle Umschalten hat ja schon unter Schäfer gut geklappt aber die Grundordnung ist noch besser geworden. Poldi dreht wirklich gut auf, ich hatte schon Angst dass es mit ihm und Stale nicht funktionieren wird wegen das ganzen Kapitänsgeschichte aber bisher läuft das doch wunderbar. Als nächstes wären Punkte aus Berlin natürlich ne feine Sache!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten