1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Total voters
    42
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
poldi wird euch verlassen oder? poldi scheint einfach kein bock mehr zu haben...
 
ach, der bleibt. seine freundin hat die hosen an un die hatte schon keine lust auf münchen..
redet nur hin und her um mehr rauszuschlagen
 
solbakken raus.
sein system ist gescheitert. wie kann man gegen so einen scheiss hsv verlieren? wir kann er so mutlos kicken lassen? es wird nicht besser werden
.die auswechselung war dann das sahnehäubchen.ganz unfähig heute.

ab nach holland oder wo er hergekommen ist :O finke gleich mit.
 
Kommt meiner Meinung nach n bissi spät. Gerade ist es mal ruhig in Köln & der Trainer scheint auch gefestigt, da muss dieser dumme Flegel wieder sein Maul aufmachen, alter!

wann war es ruhig? :confused:


ich weiger mich aber immernoch solbakken die schuld zu geben! was kann der auch dafür dass keiner der spieler einen geraden pass über 5m spielen kann.. die kriegen nie nen normalen spielaufbau zu stande weil nur so holprige halbhohe bälle gespielt werden die niemand verwerten kann! daraus resultieren dann stopfehler durch die sofort wieder der gegner den ball hat! deswegen werden ständig nur lange bälle nach vorne geschlagen womit auch niemand was anfangen kann.. keine ahnung mit was für einem system man spielen soll damit die mannschaft besser funktioniert! novakovic is ohne nen starken sturmpartner auch völlig nutzlos.. lanig isn megakrüppel.. eichner is ne komplette pfeife.. clemens bringt auch nix!!! da fehlt meiner meinung nach seit jahren immernoch n mittelfeldspieler der in ruhe die bälle verteilen kann.. den die mitspieler suchen weil sie wissen dass der keine scheiße baut! wenn man nen chef im mittelfeld hat der sicherheit ausstrahlt würde die ganze mannschaft besser werden aber so wird das einfach nix.. poldi wird nie ein führungsspieler werden.. aber da kann man auch so lange wie man will über die spieler sprechen.. der verein wird nie nach vorne kommen wenn man es immer nur stress im club gibt.. egal ob mit solbakken und finke, oder vorher mit overrath! es nervt einfach :thumbsdown:
 
jo, karnevalsverein.

das ding ist aber.. ich glaube, das system macht die so schlecht. die defensive-ausrichtung kommt ja daher, was ja kein problem wäre. favre lässt ähnlich spielen. wir haben aber keinen der den ball dann gut spielen kann. lanig kann ihn ab und zu mal halten ,auch wenn er technisch kein großer ist aber vom einsatz ist er der beste von uns im MF, seinen körper kann er auch gut einsetzen aber das system an sich finde ich zu statisch oder die spielen es so..., die spieler bewegen sich zu wenig, dadurch haben die keine guten anspielstationen.,der gegner stellt ja auch gut zu und spielt pressing.. wenn mal man ballbesitzt hat gibt es eben zu wenig anspielstationen. (vielleicht sollten die mal spielzüge üben??)

gefühlt gibt es für die abwehr dadurch null entlastung. ballbesitzt - fehlpass - wieder eine flanke in den fc 16zehner
(heute wieder 30 zugelassen wie im jeden spiel)

hier ist doch die große schwäche.

spielaufbau gibt es von der abwehr aus natürlich auch nicht . die abwehr weiß nicht was die machen sollen sobald die mal nen ball haben - schlag nach vorne und es geht von vorne los - anlauf gegner.

ohne poldi gibt es keinen der kreative bälle spielen kann, er ist ja mehr om im system, nimmt die gut an und verteilt die.
jetzt merkt man erst wie wichtig er ist.

zu den spieler an sich:
nova: total ausfall wie schon seit einiger zeit, bewegt sich nicht.
wenn er nicht gerade einen vorgelegt kriegt und ''reinschieben'' kann kommt nix.

clemens: hat auch immer seine spiele wo er unsichtbar ist, gut aber was will man von einem 20 jährigen erwarten?
er gibt wenigstens immer einsatz.

peszko: spielt der überhaupt noch mit? in der rückrunde der ausfall überhaupt, so viele chancen lässt er liegen,technische fehler,fehlpässe..

geromel:
:O

eichner:
was soll man da sagen? schlechtester verteidiger der liga?

weiter habe ich auch keine lust.. riteher fehlkauf, jajalo zeigt viel zu wenig für das was er gekostet hat, blabla.
alle raus.

e:

zu sollbakken noch:
er spielt gegen den hsv auf remis. ich versteh es nicht. wie kann man zuhause gegen den hsv auf remis spielen. er hätte eichner niemals von beginn aufstellen dürfen - jemal als lv sofort ran, dann wechselt er pezzoni rein um das 0:0 zu halten?? was soll das.

er trägt mit sowas seinen teil dazu bei. macht dem team klar '' ich will das 0:0 ''

wir haben noch tese, ishak auf der bank , der junge hat schon letztes spiel gut gekickt. besser als ein nova der nix tut. einfach mal n stürmer rein.

e2:
nach all dem zerreißen muss man aber auch sehen, das der fc noch gut da steht.
das ziel war irgendwo unten rum und da steht man. nix anderes wollte man.
absteigen wird man wohl nicht dafür sind die anderen noch schlechter.
 
Last edited by a moderator:
er trägt mit sowas seinen teil dazu bei. macht dem team klar '' ich will das 0:0 ''

wir haben noch tese, ishak auf der bank , der junge hat schon letztes spiel gut gekickt. besser als ein nova der nix tut. einfach mal n stürmer rein.

in dem Punkt gebe ich dir Recht.Man darf aber nicht vergessen,daß der HSV unter Fink ein anderer HSV geworden ist.Mal abgesehen vom BVB Debakel.Da sind schon einige klanghafte Namen bei.Nichtsdestotrotz hat man sich zu früh mit einem 0:0 angefreundet und folgerichtig die Quittung dafür bekommen.
 
Solbakken hat mit gestern auf jeden Fall seinen Kredit verspielt. Jetzt muss was kommen, oder tschüß. :O

Wie kommt man aber auch darauf, einen skandinavischen Low-Name Trainer für 500.000 Euro aus seinem Vertrag zu kaufen? :rolleyes:

Was mich auch mal interessieren würde: War man von Jajalo so überzeugt oder hatte man einfach keine Alternativen? :confused:

Und wieso hält man immernoch an Nova fest? :confused:

Rotze. Alles Rotze.
 
solbakken hat mit kopenhagen sehr überzeugende leistungen in der champions league gezeigt! u.a. gegen barcelona.. der fc war auch nich der einzige verein der ihn haben wollte
 
ach der Trainer ist doch nicht das Problemen. Was soll man mit der Truppe denn anderes erwarten? - no hate!
 
ich erwarte eine einstellung der spieler und in einem heimspiel auf sieg zu spielen.. besonders gegen den hsv!!
was sind die schon?,barca,real oder piräus??
 
mit den Mitteln den man hat, hat man auf Sieg gespielt...Null halten und hoffentlich das doch ein Angriff funktioniert...
 
:O auf sieg spielen ist es einen stürmer reinzubringen und nicht pezzoni in der 70 ? minuten einzuwechseln. etwas mehr mut dieser angsthasen scheisse wurde zurecht bestraft.
 
http://www.presseportal.de/polizeip...20214-1-k-betrunkener-faehrt-ueber-die-gleise

POL-K: 120214-1-K Betrunkener fährt über die Gleise

Köln (ots) - In der Nacht zum Valentinstag (14. Februar) ist ein alkoholisierter BMW-Fahrer (27) in der Kölner Innenstadt in ein Gleisbett der Kölner Verkehrsbetriebe gefahren. Der 27-Jährige wurde nicht verletzt.

Gegen 2.15 Uhr fuhr die Linie 1 vom Neumarkt in Richtung Heumarkt. "Kurz vor Erreichen des Heumarkts habe ich plötzlich ein Auto bemerkt, welches hinter mir die Gleise befuhr", so der Fahrer (46) der Stadtbahn.

Der BMW X 5 des 27-Jährigen war nicht mehr fahrbereit. Alle Reifen waren platt und der Unterboden stark beschädigt.

Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellten die Polizisten Alkoholgeruch fest. Ein entsprechender Test bei dem BMW-Fahrer verlief positiv - über 1,6 Promille. Der 27-Jährige gab an, von einer Karnevalsveranstaltung gekommen zu sein. Wie er in dem Gleisbett gelandet ist, konnte er nicht angeben.

Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. (dr)

Rückfragen bitte an:

Polizei Köln
Pressestelle



war bestimmt nicht der einzige besoffene fc kicker. sauhaufen :D

und dann noch im margot käßmann zustand auto fahren.
 
Last edited by a moderator:
2,h=343.bild.jpg

hahaha
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom