1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Total voters
    42
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
was will der auch in hürth?.... ist warscheinlich auch einer dieser "boah die miete ist viel günstiger und mit der 18 bin ich auch in 25 minuten im zentrum" trottel, der trotzdem immer behauptet in köln zu wohnen :O :O
 
"Mit dem FC steckt er im Abstiegskampf, auf dem Pepsi-Foto hockt er neben dem aktuellen Weltfußballer"
 
LEv hat auch nicht wenig Verletzte...Not gegen Elend. Tolles Derby...:)
 
weiß gar nicht, ob ich es mir heute anschauen soll, noch so ein kackspiel ertrage ich nicht

ja aber leider ist es das beste spiel um 15:30..

koan bayern, koan bvb, was man sich sonst ansehen könnte..
 
Last edited by a moderator:
ja aber leider ist es das beste spiel um 15:30..

koan bayern, koan bvb, was man sich sonst ansehen könnte..

man könnte ja auch mal einen fussballfreien samstag einlegen. mal mit der freundin bummeln gehen oder die eltern besuchen...




























obwohl da guck ich doch lieber den fc:O
 
war leverkusen scheisse :O wie waren noch schlechter :O aber gut..
wayne. ich würde mir ja sorgen machen aber gut das es noch clubs wie freiburg und lautern gibt..

positiv:
viele neue: weiser swäg <3, tese :cool: , roshi.

negativ:
brych - ein lappen der neuzeit. , und wieder ein stolperer, (jajalo), schenkt denen das 2:0.
könnt ihr mal die stolper aktionen abstellen? danke.
 
Kölnfan sein ist schon scheiße man, tut mir leid Jungs....Ich komme auch von der Straße (Röber, Kraus, Doll, Latek), ich weiß wie das ist...nicht aufgeben!
 
Kölnfan sein ist schon scheiße man, tut mir leid Jungs....

hab schon weitaus schlimmere Zeiten erlebt:O
in der Europapokalarithmetik haben wir das Derby trotzdem für uns mit entschieden,ergo sind wir weiter "die Macht am Rhein":cool:
Chong Tese darf nächste Woche gerne mal von Beginn an ran.:thumbsup::cool::thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom