1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich zählen die spieler auch dazu, unprofessionell. das nova und brecko gerne mal eine kneipentour starten ist sogar länger bekannt. das sind doch keine profis? charakterlich ein scheiss haufen. peszko machte das trio komplett.

wie man es auch sehen mag, jeder hat seinen teil dazu beigetragen, verantwortliche wie horstmann, finke, sollbakken und eben die spieler.

die hinrunde war schon eine blendgranate, sein wir mal ehrlich, die hat poldi gerettet. laut statistik in sachen torgefahr, abwher etc. waren wir dort schon auf dem letzten platz dazu kam das nicht vorhandene traininge.

ich hatte schon zur vorbereitung im sommer gelesen, das es die schwächste vorbereitung jemals beim fc war. konditionstraining gab es nicht.

solbakkens motto war ''die holen sich ihre kraft über die spiele''. im winter war es auch so. man konnte sehr gut erkennen, das bei denen die luft nach 50-60 raus war. gegen ende der saison fällt es ja erst richtig auf. da empfehle ich nur das bremen spiel in der rückrunde, oder stuttgart z.b. ein spiel geht eben 90min.
 
hat man sich in köln eigentlich auf hertha verlassen? hatte ich irgendwie so das gefühl. ich glaub die spieler haben sich schon auf der relegation ausgeruht
 
die hertha ist doch genau so whack :D. ne. ich wusste , das der abstieg bereits vorher perfekt war.
 
ja eben deswegen ja. ich glaube die wenigsten haben damit gerechnet, dass hertha am letzten spieltag 1899 schlägt
 
Holger Stanislawski ist wohl kurz davor neuer Köln Coach zu werden.
Sein Berater Marc Kosicke zu BILD: „Wir hatten ein sehr gutes zweites Gespräch. Beide Seiten können es sich gut vorstellen.
 
1,w=476.bild.jpg
 
glückwunsch zu stani :D der ist in spätestens 6 monaten absolut suizid gefährdet
 
Martin Lanig steht scheinbar vor einem Wechsel nach Hoffenheim.
Stani scheint sich bald zu entscheiden... wahrscheinlich für Kölle.
 
hahahaahaha was will den hoffenheim mit lanig der graupe? :D
köln kann echt froh sein.
 
Ist ja nun auch nicht so, dass er zu Real Madrid wechselt. Hheim hat ja bisher n scheiss erreicht.
 
Traue euch den direkten Wiederaufstieg nicht zu, btw. Immer noch kein Sportdirektor und kein Trainer. Wurde überhaupt schon die Vorbereitung geplant? Dazu weiss anscheinend keine Sau, wie der Kader nächste Saison ausschaut.
 
toni schumacher, was ist mit dem eigentlich los?

bei dem somuncu talk hat er doch noch behauptet auf keinen fall irgendwie in den vorstand gehen zu wollen. und, wo ist er gelandet?

am montag nach dem abstieg beginnt er dann seine kolumne bei sport1 mit den worten:

"Hallo Fußball-Fans,

Fußball ist einfach geil!"

wie fertig muss man sein :D
 
Hm nee, auf keinen Fall Vorstand hat er nicht gesagt. Der hat da so seltsam drum rum geredet und meinte sowas wie, nur in einer Funktion, die es so z.Z. nicht gibt und wo er sich so einbringen kann, wie er es sich vorstellt.
Seltsame Aussage, aber so meinte er es wohl.
 
Markus Babbel bestätigte gegenüber dem "kicker" nun Gespräche mit Lanig, erteilte einem Wechsel des Kölners in den Kraichgau aber eine Absage: "Stimmt, ich habe mit Martin ge*sprochen. Aber das klappt nicht, ich sehe im Kader keinen Platz für ihn."
 
Neues Präsidium aber alles läuft so weiter. Seit wann ist Finke weg? Februar? Und Schmadtke hat abgesagt? Ja, stimmt, ist doch normal, dass man dann bei null anfängt. :O
 
Einen Monat nach seinem Rauswurf beim 1. FC Köln steht Trainer Stale Solbakken angeblich vor einem Engagement beim englischen Premier-League-Absteiger Wolverhampton Wanderers. Er befinde sich derzeit in England, wo er ein Meeting habe, sagte Solbakken der dänischen Internetseite sporten.dk. Mit wem er sich treffen wollte, verriet der 44-Jährige aber nicht. Die englischen Buchmacher sehen Solbakken jedoch als Favoriten auf den Posten des Teammanagers bei den Wolves, die im Februar Mick McCarthy vor die Tür gesetzt hatten. Wolverhamptons Klubbesitzer Steve Morgan hat als Ziel für die kommende Saison bereits den direkten Wiederaufstieg ausgegeben.
 
zweitklassiger trainer für eine zweitklassige liga, genau das richtige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten