Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich auch nicht daran erinnern, dass sie mal jemanden eingeladen haben ohne einen kurzen Zwischeneinspieler zum Gast zu zeigen. Gerade wo sie im Vorfeld erwähnt haben, dass Nikolov ja ein Urgestein ist bringen die es nicht fertig ein 2-minütiges Video zu produzieren. Aber was reg isch misch uff...

...das habe ich mir aber auch gedacht,da ham sie mal seit gefühlten 20 Jahren mal nen Sge-Spieler da und naja zeigen anstatt ein schönes Video mit vielleicht alten Aufnahmen vom Anfang seiner Karriere diesen behinderten Einspieler von Pinto :rolleyes: :thumbsdown:
 
gekas soll man doch bitte feuern

katastrophenleistung. erste halbzeit war bis auf russ glanzleistung eigentlich ganz ok. zweite halbzeit war nichts mehr zu sehen, aber ohne okas bock wärs wenigstens ein 1:1 geworden.
naja der trend aus dem ende der letzten saison setzt sich fort, aber vor paar wochen wurd ich für diese feststellung hier ja nur beschimpft

uns fehlt auch ein richtiger knippser. die eintracht hatte schon lang keinen 15-tore-stürmer mehr

wenn man das geld für versager wie gekas altintop clark und so raushaut hat mans auch verdient auf die fresse zu fallen

kweuke is sicher besser als gekas und altintop zusammen:thumbsup:

gekas.. von anfang an mein wunschspieler:cool:

war ne demontage erster güte, gladbach kann echt froh sein dass es nur 4 wurden

unser kader ist einfach 1-2 klassen stärker, mindestens
allein gekas

natürlich ist seine quote überragend und mich freuts natürlich auch. aber du kannst natürlich einen gekas nicht mit yeboah vergleichen. das grenzt ja an blasphemie

ja das mit yeboah war natürlich nur spaß. aber dennoch, irh frankfurter seid irgendwie immer viel zu schnell negativ und pessimistisch gestimmt, keine ahnung woran das liegt.
 
klar, wenn man die aussagen aus dem kontext reißt klingen sie lächerlich. allerdings konnte man nach 5 spieltagen in keinster weise zufrieden sein. da hatten wir 3 punkte und haben teilweise echt scheiße gespielt. jetzt stehen wir gut dar, mich freuts und gekas hat eingeschlagen (was in der form wohl keiner erwartet hätte). aber die liga ist auch sehr eng beisammen und man kann innerhalb von 2 spieltagen auch ma 8 plätze nach unten rutschen.
und als ich geschrieben habe, dass uns ein 15-tore-knipser fehlt, war glaub auch noch nicht abzusehen, dass gekas so trifft. wollen wir hoffen dass er ein 15-tore-stürmer wird. am besten schon bis zum ende der hinrunde :D
 
geiles spiel...nur hätte man das vierte nachlegen müssen...und beim stand von 3:1 zukünftig bitte keine konter zulassen
 
ja komm halt mal den rand du anti garanti spasti:rolleyes:

dass du immer nur am nörgeln und schwarzmalen bist ist schon nervig, aber dass du noch dazu nichtmal spaß verstehst macht dich noch ätzender:thumbsdown:

was issn anti garanti spasti? klingt nach nem nudelgericht

neben gekas bin ich richtig froh über die verpflichtung von tzavellas. der bringt echt ne menge gefahr in alle möglichen standards. egal ob direkt aufs tor wie in der schlussminute oder bei standards wie ecken und freistößen in den strafraum :thumbsup:
 
Jetzt hört auf zu nörgeln und habt euch wieder lieb. Wir haben eben 3:1 gegen FC Bayern II gewonnen.
Mandzukic verdient auf jeden Fall den Comedy-Award für seine Schauspielerei. Der hätte sich heute gleich zweimal rot abholen dürfen.
 
auf jeden fall bislang heftiger saisonverlauf, vor allem nach dem start. was so ein knipser einfach ausmacht. endlich mal einer der fürs tore schießen verantwortlich ist:thumbsup:
 
wolfsburg hatte ja schon noch ne menge chancen, aber nikolov natürlich überragend bis auf das gegentor wo es so aussieht als ob er ein bisschen rumirrt.

manzukic ist ja wirklich ein ziemlicher pisser, aber es wurde nicht geahndet. dann kann er doch noch nachträglich schön gesperrt werden oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten