Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab denke ich zu wenige Spiele gesehen, um Gustavo richtig bewerten zu können. Bei Vidal würde ich dir fast zu stimmen :)
 
generell finde ich, dass die eintracht mit bestmöglicher aufstellung sich nicht verstecken braucht. was halt fehlt ist konstanz. ein russ beispielsweise baut halt immer gerne mal einen bock ein. ein ochs hatte zum beispiel gegen leverkusen einen totales blackout. natürlich haben wir nicht die creme de la creme im kader, aber prinzipiell ist keiner ne echte schwachstelle - bis auf altintop :D
 
Ich finde, dass Vasovski nach einer so langen Pause und in so kurzer Zeit schon bewiesen hat, dass er in die Startelf gehört. Gerne auch vor Russ.
Franz, Vasi und davor Chris und Schwegler, das wär meine Traumaufstellung für die Rückrunde. Zum Thema Altintop muss ich dir inzwischen Recht geben. Das Laufpensum und den Einsatz, das/der in den ersten Spielen vorhanden war, hat er durch kontinuierliche Fehl- und Alibipässe kaputt gemacht.
 
ich würd ja fenin für altintop spielen lassen...der macht in 10 minuten mehr betrieb auf der linken seite als altintop in einer saison
 
er hätte auf jeden fall mal ne chance verdient. besonders glücklich ist fenin momentan nicht. vielleicht wird er in der winterpause ausgeliehen
 
ne chance hätte er echt verdient...skibbe muss doch sehn, wie harmlos die linke seite ist....fenin hat wenigstens zug zum tor, sucht das 1 gegen 1 und zieht gerne in die mitte...torgefährlicher is er auch...ich fänds scheisse wenn man ihn ausleiht...braucht nur wieder einer da vorne ausfallen und dann hat man nur noch altintop :O
 
altintop ist skibbes schwachstelle...der einzige schlimme fehler den er jedes wochenende begeht. ansonsten ist das der beste kader den ich seit langem bei der eintracht gesehen habe. wenn alle fit sind und gut drauf geht da einiges

jung, franz, russ (vasi) tzavelas

schwegler, chris

ochs, meier (ama, caio) köhler (fenin)

gekas

bis auf die linke mf seite eigenlich ein absolut perverser kader
 
Naja wen links mal jemand anderes als Altintop spielen würde,wäre des vielleicht auch nicht so schlecht man hat ja eigentlich Fenin und sogar Korkmaz,der ja leider verkauft werden soll. Schade ich habe immer viel von dem gehalten :(

korkmaz hab ich schon komplett vergessen. allerdings konnte der mich eigentlich auch nie überzeugen. jetzt wo die eintracht mit nur einer echten spitze spielt haben wir im mittelfeld aber echt jede menge leute. steinhöfer krebst doch auch noch irgendwo rum. den fand ich ja eigentlich nie so schlecht.
 
wieso geschenkt? die gewinnen ihre spiele halt und die anderen nicht

hast ja recht, aber mich regt nur die dummheit von bremen und stuttgart so auf. diese bayern abwehr kann man schlagen, aber ich denke im pokal wird sie dieses jahr nicht mehr gefordert. als ob ein 2. ligist den pott holt. bayern wird wieder dfb pokal sieger:O
 
hast ja recht, aber mich regt nur die dummheit von bremen und stuttgart so auf. diese bayern abwehr kann man schlagen, aber ich denke im pokal wird sie dieses jahr nicht mehr gefordert. als ob ein 2. ligist den pott holt. bayern wird wieder dfb pokal sieger:O

sowohl hoffenheim als auch schalke werden definitiv in der lage sein, es den bayern zu vermasseln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten