Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
alter Hoffenheim hat ja gewonnen heute:eek:

scheiße das euch ein punkt nicht reicht wenn wolfsburg verliert, mehr bekommt ihr von uns nicht....aber wenn wofsburg dafür absteigt würde ich euch die punkte sofort schenken!


herr Watzke soll da halt mal was drehen, ist ja gerüchteweise nicht so der größte wolfsburg fan. :O

ich glaub echt nicht, dass Gladbach und Wolfsburg ihre Spiele gewinnen. aber halt auch nicht, dass Frankfurt das schafft. in der Hinrunde hats ja auch niemand gedacht...aber naja, 2x passiert sowas nicht. schöne scheiße. kann man nicht noch kurz Fjörtoft verpflichten?

wie ist das mit finanzen und so in liga 2? da seid ihr doch recht solide aufgestellt, oder?
 
Last edited by a moderator:
Dann rette Frankfurt und schick WOB runter, wenn du das in der Hand hast. Das mit Pauli hast du schon hervorragend gemacht.
 
oha!!! 600.000€ kamera demoliert!! ihr schweine:D
aber auf die idee, stefen simon aus seiner box zu holen um ihn etwas zu verschönern, kommt keiner:mad:

das wird dann wohl ein spiel mit max. 25.000 fans. oder was war damals die herthastrafe....?
 
herr Watzke soll da halt mal was drehen, ist ja gerüchteweise nicht so der größte wolfsburg fan. :O

ich glaub echt nicht, dass Gladbach und Wolfsburg ihre Spiele gewinnen. aber halt auch nicht, dass Frankfurt das schafft. in der Hinrunde hats ja auch niemand gedacht...aber naja, 2x passiert sowas nicht. schöne scheiße. kann man nicht noch kurz Fjörtoft verpflichten?

wie ist das mit finanzen und so in liga 2? da seid ihr doch recht solide aufgestellt, oder?

ist doch egel wie solide wir aufgestellt sind. ich kann mir nicht vorstellen, dass der kader nach all den abgängen die kommen ansatzweise um den aufstieg spielt. ich bin sogar froh wenn wir nächstes jahr genug punkte haben um die 2.klasse zu halten.

habs eben nicht ganz mitbekommen in der sportschau. da ist anscheinend eine 600.000€-kamera kaputt gegangen. was kann die? durch die kleidung sehen? :D
 
Trainer Christoph Daum (Eintracht Frankfurt): "Diese Niederlage ist natürlich bitter. Wenn man die anderen Ergebnisse sieht, hat sich unserer Situation natürlich verschlechtert. Uns hat einmal mehr die Durchschlagskraft gefehlt, um in so einem Spiel zum Torerfolg zu kommen. Wir glauben aber weiter an uns, denn ich bin der Erste, der die Eintracht-Fahne wieder hervorholt."
 
Wie schön dass hier Witzchen gemacht werden über die erneut absolut unglaubliche Art, wie sich die Frankfurter Fans verhalten.

Nach dem Spiel heut ist der Mannschaft, dem Trainer, aber vor allem diesem unkontrollierbaren Teil der Fans die 2. Liga zu wünschen.
 
krass, dass sich der präsident (?) da zu den 'fans' reintraut...

**** daum, **** schiri, **** köln :(
 
Wie schön dass hier Witzchen gemacht werden über die erneut absolut unglaubliche Art, wie sich die Frankfurter Fans verhalten.

Nach dem Spiel heut ist der Mannschaft, dem Trainer, aber vor allem diesem unkontrollierbaren Teil der Fans die 2. Liga zu wünschen.

Schön alle in einen Topf werfen, was...Trottel.
 
wer wird denn sicher bleiben für die mission wiederaufstieg II?? ich denke ma oka will keiner haben...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom