Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Wenn Frankfurt absteigt gibt es garkein guten spieler den man mal eben für kleines Geld abnehmen kann:(:thumbsdown: Andere Vereine hoffen das die Spieler mit in die 2.Liga gehen und ihr müsst hoffen das altintop und co. nicht auf die idee kommen zu bleiben...
 
nur noch 16 punkte bis zur 50 punkte marke. sollte für die eintracht eigentlich machbar sein.
 
nur noch 16 punkte bis zur 50 punkte marke. sollte für die eintracht eigentlich machbar sein.

das ist doch jetzt unlustig. ich hab ja nix dagegen wenn man sich ein bisschen lustig macht und einem dumme alte aussagen um die ohren feuert. und vorm 29. spieltag wärs ja auch noch lustig. aber jetzt isses irgendwie nur doof
 
die ausschreitungen, die man in der sportschau gesehen hat hielten sich ja echt noch in grenzen...
als ich das im radio gehört habe dachte ich die brennen das stadion nieder :eek:
 
die ausschreitungen, die man in der sportschau gesehen hat hielten sich ja echt noch in grenzen...
als ich das im radio gehört habe dachte ich die brennen das stadion nieder :eek:

das kommt erst heut nacht. ist im pauli-thread eigentlich auch so viel los? ;) ich meine, die sind heute immerhin definitiv abgestiegen. die ganze beteiligung hier im frankfurt-thread zeigt mir doch, dass uns FAST alle vermissen werden. es war ne schöne zeit. bis in 5 jahren vielleicht :D

ohne eigenes team machts dann auch irgendwie keinen spaß mehr kicktipp zu spielen etc.
 
die ausschreitungen, die man in der sportschau gesehen hat hielten sich ja echt noch in grenzen...
als ich das im radio gehört habe dachte ich die brennen das stadion nieder :eek:

das wär schön gewesen
 
die ausschreitungen, die man in der sportschau gesehen hat hielten sich ja echt noch in grenzen...
als ich das im radio gehört habe dachte ich die brennen das stadion nieder :eek:

Ist doch meistens so, dass es schlimmer gemacht wird, als es is. Hab irgendwo vorhin ein Foto gesehen, auf dem ein Bengalo auf dem Rasen lag. Und die Bildunterschrift war: Es ist wie im Bürgerkrieg. :oops:
 
halt die fresse man als ob mir ein mzee moderatorspast nach so einem spiel was von contenance oder wie man das schreibt sagen kann
 
das ist doch jetzt unlustig. ich hab ja nix dagegen wenn man sich ein bisschen lustig macht und einem dumme alte aussagen um die ohren feuert. und vorm 29. spieltag wärs ja auch noch lustig. aber jetzt isses irgendwie nur doof

hahahaha Chin ist ja doch kein BOT. ich dachte immer er sei eine Maschine so nüchtern und sachlich wie er über alles (incl. Abstieg) hier schreibt. aber jetzt, er zeigt Emotionen!!! ;) :D

nee, also es fällt einem zu diesem beispiellosen Absturz echt gar nichts mehr ein. bodenlos. unerklärlich. aber so ist das im fußball. vorallem bei clubs wie nürnberg und frankfurt. aber frankfurt schafft ja dafür auch immer mal wunder. Lautern, Reutlingen...Dortmund?
aber so krass wie die von der rolle sind. desolat. die haben ja angst vor dem eigenen schatten. ich glaub daum sollte jetzt mal die glühenden kohlen auspacken. :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom