Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Der Vogel hatte aber damals eher Stress mit Funkel.

Allerdings: Koan Streit!
Qualitaet hin oder her,die Eintracht hat schon genug Imageschaden durch die peinliche Saison genommen.
 
Wurde schon erwähnt, dass man Matthias Lehmann von Pauli verpflichtet hat?
 
Streit wäre schon komisch. Man weiß doch gar nicht mehr, ob der überhaupt noch etwas drauf hat, nach 3 Jahren chillen. :oops:
 
Schade, dem Schwegler hätt ich das noch am ehesten abgekauft, dass er wirklich bleiben will. Naja. Kann ma jemand genaueres zum Lehmann schreiben, bitte. :p
 
Schade, dem Schwegler hätt ich das noch am ehesten abgekauft, dass er wirklich bleiben will. Naja. Kann ma jemand genaueres zum Lehmann schreiben, bitte. :p
Verschiedene Zeitung berichten, dass er eine Option in seinem
bis 2013 laufenden Vertrag hat, wonach er für 500k wechseln kann.
Und die Eintracht hat da scheinbar zugeschlagen.
 
Schade, dem Schwegler hätt ich das noch am ehesten abgekauft, dass er wirklich bleiben will. Naja. Kann ma jemand genaueres zum Lehmann schreiben, bitte. :p

der hatte doch so eine *****söhnige aktion gegen de camargo...kopfnuss antäuschen und dann selber hinfallen
 
Fährmann ist weg. :(
http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_manuel-neuer_haengepartie-beendet.html

"Neuer wird sich im Rahmen der abschließenden DFB-Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Österreich am Mittag in Wien erklären. Sein Nachfolger bei den "Königsblauen" wird Ralf Fährmann, durch den Abstieg von Eintracht Frankfurt ablösefreier Schlussmann, der schon zwischen 2003 und 2009 auf Schalke aktiv war.

Fährmann reiste bereits am Mittwochabend zur sportmedizinischen Untersuchung an. Schalke hatte Fährmann durch den sich anbahnenden Wechsel Neuers auf seine Liste aufgenommen. Der Vorteil des Chemnitzers: Er kostet im Gegensatz zu den ebenfalls interessanten Torwarttalenten Kevin Trapp (Kaiserslautern) und Ron-Robert Zieler (Hannover) keine Ablöse. Fährmann galt bereits 2009 bei seinem Abschied zur Eintracht als Nachwuchshoffnung der Spitzenkategorie."
 
Bin eigentlich recht froh. Hat meiner Meinung nach mehrheitlich enttäuscht, die Krake. Hoffe nur, dass jetzt jemand wirklich talentiertes kommt. Hoffentlich wird nich der Oka wieder die 1. :D
 
Hoffentlich wird nich der Oka wieder die 1. :D

Ja, darum geht es mir auch hauptsächlich.
Obwohl ich verdammt viel vom Oka halte, hatte ich halt gehofft, dass man jetzt eine Mannschaft zusammen bekommt, die man aufbauen kann und die auch in Zukunft zusammen spielt.

Außerdem hat der Fährmann mMn in den letzten Spielen so nach und nach gezeigt, was er kann und es lief dann mal ganz gut.
Auf der Linie hat er echt was drauf, wenn er seine Unsicherheiten und die Fehler beim Rauslaufen noch los wird, kann das schon noch ein richtig guter Torwart werden.
 
Last edited by a moderator:
Ja, darum geht es mir auch hauptsächlich.
Obwohl ich verdammt viel vom Oka halte, hatte ich halt gehofft, dass man jetzt eine Mannschaft zusammen bekommt, die man aufbauen kann und die auch in Zukunft zusammen spielt.

Außerdem hat der Fährmann mMn in den letzten Spielen so nach und nach gezeigt, was er kann und es lief dann mal ganz gut.
Auf der Linie hat er echt was drauf, wenn er seine Unsicherheiten und die Fehler beim Rauslaufen noch los wird, kann das schon noch ein richtig guter Torwart werden.

er kann sicherlich ein guter torwart werden, aber momentan ist er es noch nicht, zumindest nicht über mehrere spiele hinweg. deswegen bedauer ich es auch nicht so sehr
 
er kann sicherlich ein guter torwart werden, aber momentan ist er es noch nicht, zumindest nicht über mehrere spiele hinweg. deswegen bedauer ich es auch nicht so sehr

Ja, das war wirklich ein Problem. Bei ihm gabs irgendwie nur schwarz oder weiß.
In der einen Woche klasse Reaktionen und ein sicherer Auftritt, in der nächsten dann sowas wie gegen Schalke. :mad:

Und was echt extrem genervt hat waren seine Abstöße/Abschläge, von denen gefühlt 85% bei nem Gegenspieler gelandet sind.

Naja, ich hätt es trotzdem besser gefunden, wenn er geblieben wär, aber was solls.
 
Timo Hildebrandt ist als Fährmann-Ersatz im Gespräch.
Ablösefrei zu haben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom