Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kristallisiert sich jetzt halt raus, dass es immer die selben Totalausfälle sind. Und das sind nun mal alle Defensiv-Spieler (Schildkrötenfeld, Djakpa und Lehmann). Dann kriegt man halt schon mal 3 Dinger gegen Cottbus. Das einzig positive (und gleichzeitig traurige) ist, dass Meier niemals die Kopfbälle von Friend/Idrissou bekommen hätte. Hat sich also schon ma ausgezahlt. Aber auf Dauer is das schon krass einfallslos, immer nur hoch und weit in die Mitte. :thumbsdown:
 
Wenn er nicht so teuer gewesen wäre, auf jeden Fall, so als Running Gag ;)


Gegen Rostock erwartet ich nichts anderes als einen deutlichen Sieg.
Schwegler ist gottseidank wieder dabei und spielt mit Rode 6, Köhler geht auf die Linksverteidigerposition
und ersetzt Djakpa und vorne drin Beginn Idrissou.
 
Mo. :cool:...Köhlers Elfer. :D Oka. :oops: Schildenfeld wieder. :rolleyes: Ansonsten war's generell eher mau. Vor allem nach dem ersten Tor. Aber immerhin ma wieder ein Heimsieg.
 
die zweite halbzeit war schon okay...man muss halt mehr tore schießen und der oka patzer...naja solche macht er halt jedes jahr 2-3 mal
 
aufsteigen war mangels konkurrenz aber auch noch nie so pflicht wie in diesem jahr. eigentlich sehe ich da über kurz oder lang nur düsseldorf, die euch auf platz 2 schieben könnten. das wars dann aber auch. fürth, pauli und evtl. noch 60 dürfen sich um die relegation hauen
 
aufsteigen war mangels konkurrenz aber auch noch nie so pflicht wie in diesem jahr. eigentlich sehe ich da über kurz oder lang nur düsseldorf, die euch auf platz 2 schieben könnten. das wars dann aber auch. fürth, pauli und evtl. noch 60 dürfen sich um die relegation hauen
Quark, die Liga war selten so stark. Natürlich werden Düsseldorf und Braunschweig auf lange Sicht gesehen einbrechen, weil die weit über ihren Möglichkeiten spielen. Aber dann bleiben immer noch Fürth und Pauli. Mit einem richtigen Trainer würde Bochum auch noch oben mtimischen. Also, Konkurrenz ist genügend vorhanden, aber mit dem Kader wär alles andere als der Aufstieg als Zweitligameister selbstverständlich eine krasse Enttäuschung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten