Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss nicht was ich von dem halten soll, hat irgendwie nie einen besonderen eindruck hinterlassen. ist der ablösefrei?
 
Was die Neuzugänge angeht, so muss man sehen, was wir finanziell stemmen können. Wir haben fünf Namen im Kopf. Wir wollen den einen oder anderen attraktiven Spieler zur Eintracht holen“, sagt Hübner. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ könnte Alexander Baumjohann von Schalke 04 ein mögliches Ziel der Hessen sein. Der 25-jährige offensive Mittelfeldspieler absolvierte in der aktuellen Saison lediglich acht Bundesligaspiele für die ‚Knappen‘.

Baumjohanns Vertrag ist noch bis 2013 datiert. Schalke könnte gewillt sein ihn abzugeben, da im Sommer letztmalig die Chance besteht, noch eine Ablösesumme zu kassieren. „Wenn er es jetzt nicht packt, dann kann man ihm als Verantwortlicher nicht mehr viel Zeit einräumen. So weh einem das bei seinem Potenzial tun würde“, sagte Manager Horst Heldt bereits im vergangenen Sommer gegenüber dem ‚kicker‘.

Der technisch versierte Offensivspieler würde exakt in Hübners Suchraster passen. Mit Caio und Ümit Korkmaz verlassen zwei kreative Mittelfeldakteure den Verein.



also eine kleine Ablöse... oder Leihe mit KO..
 
Wie soll eine Leihe mit KO klappen bei einem Jahr Restvertragslaufzeit?
 
Das meine ich nicht. Meinte restliches Jahr ausleihen und danach kann er gehen wohin er will, for free...
wieauchimmer...
falsch ausgedrückt.
 
Veh bleibt laut Pressemittelung wohl bei der Eintracht.
Ebenfalls bleiben auf jeden Fall Djakpa, Idrissou und Matmour.
Hoffer und Anderson werden gekauft. KO besteht ja.
 
ich werde diese ganzen 3:0 siege, bei denen man leicht enttäuscht ist, dass es nich noch höher ausgegangen ist, echt vermissen

btw: http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5511&pageNo=106

hahaha :D

Ich kotze!!!

Auf Sky laufen die Bilder der Eintracht vertont mit den Hosen "an Tagen wie diesen"

Ist das übel!!!

Linus
dass is natürlich schon bös.

lustig hingegen war, dass selbiger song nach dem hinspielsieg der bayern gegen real kam :D
 
Veh bleibt laut Pressemittelung wohl bei der Eintracht.
Ebenfalls bleiben auf jeden Fall Djakpa, Idrissou und Matmour.
Hoffer und Anderson werden gekauft. KO besteht ja.

anderson und indrissou is schonmal gut, vor allem anderson muss gehalten werden. bei djakpa, hoffer und matmour bin ich am zweifeln obs für die erste reicht.
 

auf jeden fall eine gute sache. ich bin aber ehrlich: wenn veh sich "zu schade" gewesen wäre, mit der eintracht im nächsten jahr in erster linie um den klassenerhalt zu kämpfen, dann hätte ich das relativ neutral gesehen. aber da ich hoffe, dass wir nach dem beschissenen abstiegsjahr wieder in jeglicher hinsicht kontinuität zeigen, ist eine vertragsverlängerung mit dem trainer natürlich der erste schritt
 
celozzi soll evtl zur eintracht kommen. soll auf der rechten abwehrseite druck auf jung ausüben.
igendwie kann ich die transfer-politik nicht ganz verstehen. auch wenn er ablösefrei ist, gehalt kostet er trotzdem. und es gibt weitaus wichtigere baustellen im kader der eintracht als auf jung druck auszuüben
 
Sobiech soll als Leihspieler kommen, laut MoPo.

Nach der Saison wird Lasse sicherlich in Liga 1 unterkommen.. Schildenfeld sollte er verdrängen können..
Sobiech und Bamba wäre auch so nicht schlecht, wenn beide in etwa ihre Form halten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten