Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
celozzi soll evtl zur eintracht kommen. soll auf der rechten abwehrseite druck auf jung ausüben.
igendwie kann ich die transfer-politik nicht ganz verstehen. auch wenn er ablösefrei ist, gehalt kostet er trotzdem. und es gibt weitaus wichtigere baustellen im kader der eintracht als auf jung druck auszuüben

Also mir gefällt die Transferpolitik. Bin immernoch der Meinung das wir damals abgestiegen sind weil wir absolut Null Konkurrenzkampf im Kader hatten. Das ist mittlerweile dank Armin Veh und Bruno Hübner anders. Hätte nie gedacht dass ich das mal sage aber die beiden leisten gute Arbeit .
 
Also mir gefällt die Transferpolitik. Bin immernoch der Meinung das wir damals abgestiegen sind weil wir absolut Null Konkurrenzkampf im Kader hatten. Das ist mittlerweile dank Armin Veh und Bruno Hübner anders. Hätte nie gedacht dass ich das mal sage aber die beiden leisten gute Arbeit .

ich glaub den großteil der schuld trägt immer noch skibbe mit seinem schleifenden training. russ hat doch damals was in die richtung gesagt. und man hat halt viel zu spät entsprechend auf die negativserie reagiert.
ich hab ja nix gegen konkurrenzkampf, aber was haben wir davon wenn wir nachher 3 super rechtsverteidiger haben, die sich gegenseitig anstacheln, von denen dann aber doch nur einer auf seiner position spielen kann, und dafür in der innenverteidigung kraut und rüben?

also von hübner bin ich noch überhaupt nicht überzeugt. dazu hat er zu viel spieler geholt, die nur mitschwimmen.
 
Aber wir haben doch jetzt mit Celozzi zwei Rv. Wer soll den mal einspringen wenn Jung mal etwas länger verletzt ist. Ist doch perfekt das man jede Position versucht mindestens doppelt zu besetzen.Anderson muss halt in der Iv auf jeden Fall gehalten werden. Daneben dann BUtscher oder noch jemanden holen. Mit Schildkröte sehe ich da in der 1.Liga schwarz.
 
Aber wir haben doch jetzt mit Celozzi zwei Rv. Wer soll den mal einspringen wenn Jung mal etwas länger verletzt ist. Ist doch perfekt das man jede Position versucht mindestens doppelt zu besetzen.Anderson muss halt in der Iv auf jeden Fall gehalten werden. Daneben dann BUtscher oder noch jemanden holen. Mit Schildkröte sehe ich da in der 1.Liga schwarz.

Sobiech:cool::thumbsup:

Amedick ist ja auch noch da.. und Butscher ist als LV besser als Djakpa..
Euer Grieche wird ja wohl von Monaco gekauft..
 
Trapp :thumbsdown:

Rensing oder Kraft...


Also mir gefällt die Transferpolitik. Bin immernoch der Meinung das wir damals abgestiegen sind weil wir absolut Null Konkurrenzkampf im Kader hatten. Das ist mittlerweile dank Armin Veh und Bruno Hübner anders. Hätte nie gedacht dass ich das mal sage aber die beiden leisten gute Arbeit .

Was soll das fürn ein Konkurrenzkanpf sein, wenn Schildenvogel jedes Spiel spielt :confused:
Und Friend übt sicherlich auch enormen Druck auf Idrissou aus.


Anderson und Aigner sind bisher die einzigen Transfers, die ich für gut befinde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trapp war doch der blinde der beim mit abstand schlechtesten team der saison den stammplatz verloren hat oder?
 
Pauli´s Leihspieler Lasse Sobiech soll auch auf Hübner´s und Veh´s Wunschzettel stehen. Müsste man sich mit dem BVB einigen.
Trapp wird wohl kommen. Der war aber auch bereits bei Schalke fix angeblich. Muss man gucken.
 
djakpa, kessler, amedick und friend sollen die eintracht verlassen

gute arbeit herr hübner :rolleyes:
 
Celozzi bis 2014 und Trapp für 1,5 Mio bis 2016 sind fix. Es soll auch Interesse an Lakic bestehen.

Nach dem Aigner verpflichtet wurde und Baumjohann sowie Sobiech im Gespräch waren, war ich eigentlich hoffungsvoll gestimmt.


edit: Laut Kicker wäre Rensing für 0,5 Mio zu haben :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso ist bruno eigentlich so schön?

8494794,5630803,highRes,maxh,480,maxw,480,2y3q5602.jpg.jpg


kein wunder, dass jeder zur eintracht will :cool:
 
celozzi kann uns was bringen, trapp is auch ok aber bitte kein cacau. das sieht momentan alles so gut und seriös aus bitte jetzt keinen cacau holen :(
 
Der schöne Bruno hat heut in der FR gesagt, dass die 3 Spieler, die wir bis jetzt geholt haben, nich zu den 5 - 6, die kommen sollen, dazugehören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten