Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veh war ja immer ein Fan von Cacau. Ich hoffe da ist nichts dran. Viel zu demütig und bescheiden für die Eintracht. :D
 
zuschauerschnitt von 37000.. von wegen krasse fans, voll die ottos
 
Hoffentlich kriegen wir amedick und friend weg. irgendwie. trap klingt nich verkehrt, bei celozzi mal abwarten. cacau muss nich sein. Wenn wir helmes doch noch irgendwie bekommen, wär mega. wie eiskalt der seine buden gemacht hat.
Hat man eigentlich wieder was von unseren 50k an spenden gehört? Dürfte ja wohl leer sein hehe
 
Helmes ist auf keinen Fall mehr zu haben. Hat Magath in ´nem Interview ganz klar gesagt.
Deshalb ja auch Cacau.
 
Gar nicht mitbekommen, magath der hund. vielleicht wird er ja doch noch schwach, wenn der bruno mit den wimpern klimpert :D
 
ignorier den, der hatet hier krampfhaft rum seitdem ich im fortuna-thread war. aber bei dem machts nichmal spaß drauf einzugehn weil seine sprüche so beschissen sind
 
Die Eintracht wird im nächsten Jahr den DFB-Pokal nach Frankfurt holen – das meint zumindest Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. "Vielleicht entscheidet ein einziges Tor, auch wenn man sich als Zuschauer natürlich mehr wünscht", sagte der Heppenheimer vor dem diesjährigen Finale zwischen Dortmund und den Bayern am Samstag. Aber "nächstes Jahr kommt Frankfurt, marschiert durch bis zum Pokalfinale und ballert alle weg", prophezeite der schnellste Eintracht-Fan auf vier Rädern.

aber hallo
 
Maxi Eberl will Anderson zurück. „Wir nehmen ihn mit Kusshand zurück. Für die Doppelbelastung Liga und Europa brauchen wir einen breiten Kader“

Spox schreibt
Die Namen Alexander Baumjohann (Schalke 04), Assani Lukimya (Fortuna Düsseldorf) und Srdjan Lakić (VfL Wolfsburg) geisterten in jüngster Zeit durch die Gerüchteküche. Um die Neuzugänge finanzieren zu können, sollen bis zum Rundenbeginn nach Möglichkeit noch Martin Amedick, Rob Friend, Constant Djakpa und die derzeit ausgeliehenen Georgios Tzavellas und Ricardo Clark von der Gehaltsliste gestrichen werden.
 
so in sachen verbrechen ist frankfurt schon mal die nummer eins! (die münchner übrigens tabellenletzter)
jetzt muss der fussball nachziehen
 
Das kommt schon noch. Normalerweise gehen Fussball und Gewalt doch Hand in Hand.
 
Kicker schreibt aktuell wieder von einem wahrscheinlichen Baumjohann-Wechsel zur Eintracht.
 
Sind nicht Meier und Kittel im OM daheim?
Finde den Baumjohann da jetzt "als seine Position"..
 
Hoffers alter Verein will angeblich 2 Millionen...nein danke
anderson kostet angeblich 1,5...das lass ich mir noch eingehen

aber schon lustig, dass man jetzt die ganzen kurzschluss-noteinkäufe a la amedick und friend wieder loswerden will, aber irgendwie nicht loswird...gut gemacht bruno
 
Nein laut neusten Informationen will ist Neapel gesprächsbereit was die Ablöse von Hoffer ngeht. Denke man wird sich bei etwas 1 Mio einig.
Die sollen aber mal Anderson kaufen. Dann halt für 1,5 Mio wenn es nicht anders geht,der Typ muss unbedingt gehalten werden.

Amedick und Friend sind aber in der Tat harter Tobak
 
Oczipka für Djakpa

Nach Informationen der Frankfurter Rundschau steht der Leverkusener Bastian Oczipka kurz vor der Verpflichtung als neuer Linksverteidiger.

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger offenbar fündig geworden: Bastian Oczipka vom Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen steht nach FR-Informationen kurz vor der Verpflichtung. Oczipka für Djakpa
 
Klasse Transfer. Vor allem für 600.000.

Wenn wir jetzt noch Anderson irgendwie halten und noch einen zweiten IV und einen STürmer holen finde ich die Mannschaft nichtmal schlecht.

---------------------------------Nikolov------------------------------------
---Jung----------Anderson-----------------X-----------------Oczipka-----
-------------------------Rode----------Schwegler------------------------
-------Aigner-------------------Caio--------------------Kittel-----------
--------------------------------X--------------------------------------

Natürlich wird es nur gegen den Abstieg gehen. Den sehe ich allerdings mit dem vorhandenen Spielermaterial als durchaus realitisch an
 
Sobiech neben Anderson.. ;)
Caio ist doch mehr dein Wunsch, oder? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten