Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Heute kehrt Sport-Direktor Bruno Hübner (51) aus Mailand zurück. Mit einer Rechenaufgabe in der Tasche. Die erste Verhandlungsrunde mit dem SSC Neapel über Ösi-Stürmer Erwin Hoffer (25) endete noch ohne Einigung.

Hübner: „Ein gutes Gespräch. Wir haben uns angenähert. Jetzt müssen beide Seiten das Zahlenwerk noch mal durchrechnen.“

Eintracht würde den Torjäger nach dem Aufstieg gern weiter ausleihen. Beim Trainingsstart am Dienstag wird Hoffer aber noch nicht dabei sein. Hübner hofft auf eine Eingung vor der Abreise ins Trainingslager (6. Juli).
 
Da das mit Anderson wohl nicht klappt, soll Hübner jetzt laut HR an Henrique Sereno von Porto interessiert sein. Zuletzt an Köln verliehen gewesen.
 
Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen ist zuversichtlich, zeitnah einen neuen Abwehrspieler präsentieren zu können. "Ich denke, dass noch ein Innenverteidiger hinzu kommt", sagte der 63-Jährige im Telefoninterview mit hr1. Zu Namen wollte er sich nicht äußern. "Es macht keinen Sinn, die Beute zu zerlegen, bevor das Reh erschossen ist." Im Gespräch als mögliche Innenverteidiger waren zuletzt Luca Caldirola (Inter Mailand), Henrique Sereno (vom FC Porto an den 1.FC Köln ausgeliehen) Michael Dingsdag (FC Sion) und Rodnei (1.FC Kaiserslautern).
 
Last edited by a moderator:
Inter ist laut Gerüchten an Jung dran.
Im Tausch mit Caldirola..
 
+++ Krombacher-Deal vor Abschluss +++

Das ist mal ein gescheiter Hauptsponsor! :thumbsup:
 
1,5 Mio und Verträge bis 2014 jeweils für Inui und Occean ist schon recht happig und Feh will noch 1 Stürmer und 2 IVs.


Oka
Jung X X Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Inui Kittel
Occean

Vorne gefällt mir das so schon recht gut :thumbsup:
 
Ich hoffe, dass man Bamba irgendwie doch noch holen kann. Wo man auch noch 2 brauchbare IVs herbekommen möchte, wenn für Bamba 1,5 Mio. zuviel sind... Grade Amedick hätte man sich echt sparen können. Butscher eigentlich auch. Inui, Aigner, Trapp und Celozzi hören sich aber schonmal vernünftig an.
 
https://www.facebook.com/eintracht

Neuzugänge soweit:
Trapp, Occean, Lanig, Oczikpa, Aigner, Inui, Celozzi.
Dass das mit Lanig fix ist hab ich garnicht mitbekommen, weiss nicht so recht wofür man den geholt hat :confused:
Aber vom Rest bin ich überzeugt. Dazu noch 2 IV's und ein Stürmer und wir sind gut gerüstet.
 
552581_469864533023606_1391751405_n.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom