HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hsv hat doch keinen cl kader? die wären in der el gut aufgehoben. der hsv macht aber wirklich zu wenig .. die letzten jahre haben sie immer einen schritt zurück gemacht und wenn ich jetzt schon von geld probleme lesen muss. game over sag ich nur. selber schuld mit solchen lappen als trainer und einen reinhardt oder wie der heißt als sportdirektor.haha.

ps. jetzt müsste auch augusto nur noch so abgehen und ich würde dir zustimen.
 
der hsv hat doch keinen cl kader? die wären in der el gut aufgehoben. der hsv macht aber wirklich zu wenig .. die letzten jahre haben sie immer einen schritt zurück gemacht und wenn ich jetzt schon von geld probleme lesen muss. game over sag ich nur. selber schuld mit solchen lappen als trainer und einen reinhardt oder wie der heißt als sportdirektor.haha.

ps. jetzt müsste auch augusto nur noch so abgehen und ich würde dir zustimen.

Drobny
Diekmeier Mathijssen Westermann Aogo
Kacar Ze
Elia Petric jansen
Ruud

Ist für mich in GER Cl-Anwärter, wenn die alle in Form sind (si wie beim BvB in dieser Saison)
 
..........................Drobny..................................
.....Diekmeier.....Mathijssen.....Westermann.....Aogo
...........................Kacar/Rincon.........................
....Elia...Ze/Trochowski/(Ersatz suchen)...Jansen....
...........Petric...........Choupo-M./Berg(zurückholen)

so ungefähr würde ich spielen lassen. ruud geht eh am ende der saison, also kann man mit dem nicht mehr planen. guerrero verkaufen und dafür entweder bendtner versuchen zu kriegen und oder noch ergänzungen für das zentrale mittelfeld da troche in letzter zeit meist eher schwach spielt und ze nicht mehr lange machen wird. und berg zurück holen als ruud ersatz.

in fifa 11 hab ich kroos und hamit altintop gekauft. das sind gute alternativen fürs mittelfeld :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich denk beim HSV absolut garnix mehr! Ich lass mich einfach nur noch überraschen...
Mal sehen wie die das alles hinbekommen wollen und vor allem was sie machen werden wenns mit der EL nich klappt ;)
 
wenn der typ endlich mal konstanz an den tag legen würde, wäre der in der internationalen spitzenklasse anzusiedeln. der hat ne weltklasse ballbehandlung und technik, erinnert stark an berbatov, der auch immer unterschätzt wurde.
 
Hamburg ist laut Abendblatt an Sebastian Mielitz von Werder interessiert.
Mal abgesehen, dass ein Wechsel von Bremen nach Hamburg ja so ´ne Sache ist, wieso setzen die nicht einfach auf Drobny, wenn Rost weg ist? :confused:
 
Hamburg ist laut Abendblatt an Sebastian Mielitz von Werder interessiert.
Mal abgesehen, dass ein Wechsel von Bremen nach Hamburg ja so ´ne Sache ist, wieso setzen die nicht einfach auf Drobny, wenn Rost weg ist? :confused:

HAHA, Hamburg braucht mal jmd Kreativen und n RV und die wollen sich den 5. BuLi-tauglichen Keeper holen.

Was für Opferz das sind :D:D:D
 
Das ist ja schließlich die Position auf der man öfter mal wechselt.
Die sind so traumatisiert von dieser einen Saison, wo sie nur Wächter und Kirschstein hatten und die dann auch noch verletzt waren, dass die jetzt immer Keeper ohne Ende einkaufen. :D
 
Ach, Kraft ist schon wieder raus? Goil, das ist echt ein Dreck in diesem Verein. Am Wochenende hab ich seit langem mal wieder n Spiel gesehen, das hat ja schon fast an Körperverletzung gegrenzt.
 
Wenn die alle gehen, die´s hin und wieder ankündigen, hat Arnesen ´ne Menge zu tun
Trochowski, Jarolim, RvN, Elia, Demel, Rost, Guerrero, Petric...
 
Wenn die alle gehen, die´s hin und wieder ankündigen, hat Arnesen ´ne Menge zu tun
Trochowski, Jarolim, RvN, Elia, Demel, Rost, Guerrero, Petric...

also bis auf petic wäre ich froh wenn die alle endlich weg wären und man ein neues gesicht in die manschaft geben würde mir würdegleich mal 10 leute einfallen die der hsv holen müsste und zu sonem genialen verein will ja auch jeder :D also echt jetz :D also sahin,gündogan,neuer ,höwedes,gomez,messi den würde die raute doch total gut stehen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten