HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin aber der Meinung wenn du Leute wie Messi angibst dann wird es wohl was bessers geben als ein Gündogan oder ein Höwedes oder seh ich das falsch!?

Naja Wunschtraum :D
 
Trochowski wechselt zur neuen Saison zum FC Sevilla.
Er wird einen 4 Jahres Vertrag bekommen.
 
pwahah sevilla wird wohl auffangstelle für all die hart überschätzten bulikicker (rakitic und den laufbehinderten polen jetzt)
 
Die ganzen Leute mit Potenzial zum Weltstar trauen sich nicht ins Ausland (ausser Özil natürlich) und solche Pfeifen wie Hitzlsperger und Trochowski machen´s einfach mal, weil sie in der BuLi nicht mehr zum Zug kommen.
 
Das gute daran ist, dass er jetzt wohl erstmal aus dem Sichtfeld von Jogi ist und wir ihn vorerst endgültig nicht mehr in der Nationalmannschaft ertragen müssen. Hab grad schon nen leichten Schock bekommen, als ich gelesen hab, dass der Junge schon 35 Länderspiele gemacht hat. Andererseits hatte Carsten Ramelow sogar 46 :D
 
so schlecht war er doch garnicht. potential hatte er .. zwar jetzt nicht das ganz krasse aber son whacko wie er immer gemacht wird war er nicht. genauso wie hitzl, die hatten ihre gute zeit und waren berechtigt NM zu spielen.
 
So setzt sich der Umbruch in den HSV-Reihen fort. Insgesamt enden acht Verträge in diesem Sommer und sogar rund ein Dutzend im Sommer 2012. Während der langjährige Präsident Bernd Hoffmann im Vorjahr von Charaktertests und einem neuen Gesicht des Teams sprach, dann aber mit Unruheherd Paolo Guerrero verlängerte, macht sein Nachfolger nun Ernst. «Der Gehaltsetat wird in der kommenden Saison weit unter dem bisherigen liegen», kündigte Carl Jarchow an. Der Bundesliga-Siebte muss zum zweiten Mal nacheinander ohne Europacup-Einnahmen planen und kann die 47 Millionen Euro für die Profi-Abteilung nicht mehr zahlen.


Elia ist dann wohl auch nicht mehr lange da.
 
Ja ich mich auch!!!

Nur Kraft soll es ja definitiv nicht mehr werden! Wobei ich eh nich wirklich was von dem Kerl halte bzw. nich weiß was ich von Ihm halten soll!
 
aber sehr viel wunschdenken , da das etat auch drastisch gesenkt werden muss glaub ich nicht das der hsv so viel geld im sommer in die hand nehmen wird...son umbruch(wenn man ihn vernünftig macht) braucht seine zeit..
 
Ze Roberto wird mit einem Wechsel zu Galatasaray Istanbul in Verbindung gebracht. 2 Jahre Türkei wären sicher noch reizvoll, allerdings wird Gala keineswegs international spielen.
 
Wenn das stimmt ist der HSV auf jeden Fall aus dem Rennen um Gündogan.
 
miley-cyrus-and-billy-ray-cyrus-hannah-montana-the-movie1.png

Michael Oenning mit Tochter Miley! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten