HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Der Typ löst seit heute morgen seinen Vertrag auf, nochmal: das ist eine etwas andere Situation als vorher, als es darum ging, ob er RCD verlassen würde für den HSV.

Edit: dennoch hat sich der HSV tatsächlich schon geäußert:
'Für die Personalentscheidung beim HSV hat dies laut Pressesprecher Jörn Wolf keine Bedeutung. "Wir geben dazu keinen Kommentar ab, das ist aber auch kein Thema."'
 
Last edited by a moderator:
Sieht echt so aus, dass Arnesen die Trainerposition ab Freiburg ausfüllen wird. Wär ein weiterer bosshafter Move von ihm. :D
 
Ich hab langsam aber sicher dad Gefühl, dass arnesen den Job bei chelsea damals im bingo gewonnen hat....der hsv is echt sone lachnummer.
 
Der Hoeneß Dieter hat ja schon jeden Verein lächerlich gemacht,aber den HSV kann man nicht toppen :D
 
arnesen wurde als trainer benannt, damit jemand auf der bank sitzt der eine offizielle trainer-lizenz hat die cardoso nicht hat er aber weiterhin das training leiten soll.
 
ahahaha ist das gut.

Der macht, was Magath mit Scheiße nicht geschafft hat. Armer HSV.
 
ahahaha ist das gut.

Der macht, was Magath mit Scheiße nicht geschafft hat. Armer HSV.

das liest wohl jemand zu viel bild. informier dich doch ma bisschen. was hat das mit magath zu tun? arnesen wird nichts mit dem täglichen trainigsbetrieb zu tun haben, im gegensatz zu magath. cardoso leitet das training bis zum winter, arnesen ist offizieller trainer da cardoso die lizenz fehlt und im winter wird sich der hsv um einen neuen trainer bemühen.

kann man von halten was man will, aber mit magath kann man das sicher nicht vergleichen. und besser als ein schnellschuss ist diese variante allemal vielleicht bekommse im winter ja nen akzeptablen trainer.
 
das liest wohl jemand zu viel bild. informier dich doch ma bisschen. was hat das mit magath zu tun? arnesen wird nichts mit dem täglichen trainigsbetrieb zu tun haben, im gegensatz zu magath. cardoso leitet das training bis zum winter, arnesen ist offizieller trainer da cardoso die lizenz fehlt und im winter wird sich der hsv um einen neuen trainer bemühen.

kann man von halten was man will, aber mit magath kann man das sicher nicht vergleichen. und besser als ein schnellschuss ist diese variante allemal vielleicht bekommse im winter ja nen akzeptablen trainer.


magath führt schalke in den keller, arnesen den HSV. mehr wollte ich damit gar nicht suggerieren. nicht immer soviel fantasie... ;)

ich mein, wie lächerlich ist das denn? brauchen 2 jahre, bis sie einen sportdirektor finden und dann kommt so ein trottel. und die trainersuche ist genauso ein fiasko, während Schalke das kurz in gefühlt 3 tagen geklärt hat.
 
Last edited by a moderator:
magath führte schalke ins cl halbfinale und holte den dfb pokal. so fair sollte man sein.
 
wenn fink wirklich kommt, ist das ein guter griff, wobei es natürlich lächerlich ist, wenn arnesen jetzt bis zum winter trainer bleibt
 
EIgentlich macht doch Cardoso weiter. Also, ich find das beweist, dass sie wissen was sie wollen und nicht wieder irgendeinen völlig unpassenden Trainer nach 2 Tagen Suche aus dem Hut zaubern. Ich hätte zwar lieber Hrubesch als Übergangslösung an Cardosos Seite gesehen. Aber so ist es auch okay. Versteh die Aufregung hier nicht ganz.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom