HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist halt jung und wusste zur Zeit der Vertragsverlängerung nichts von dem Bayer Interesse. Die Liebesbekundungen kamen dann einfach aus jugendlicher Naivität (siehe Götze). Im Zweifel treibt die Vertragsverlängerung die Ablösesumme doch aber nur höher, was gut für den HSV ist. Was ist ihm also wirklich vorzuwerfen?

Du raffst es einfach nicht, oder? ER KANN SICH DEN VEREIN NICHT AUSSUCHEN WEIL ER VERTRAGSGEBUNDEN IST!!!!! Das irgend ein Spieler was aus liebe zum Verein macht gibts vielleicht in Dortmund, hier denkt man schon lange nicht mehr so. Der Typ hat Vertrag und hat den einzuhalten, fertig. Wenn der Verein ihn nicht freigibt hat er das zu akzeptieren, fertig. Jugendliche naivität... Das da Berater ordentlich mitverdienen scheint Dir nicht klar zu sein, oder? Ihm ist nichts vorzuwerfen wenn er wirklich eine psychische erkrankung hat, wohl aber wenn er das nur spielt weil es a) ethisch wiederlich wäre (Enke schon vergessen?) und b) hintervotzig und unprofessionell. Soll er halt Lev dazu bringen das die ordentlich Kohle hinblättern, dann wird er auch die Freigabe bekommen, aber das scheint er dann auch nicht wert zu sein.
 
Du raffst es einfach nicht, oder? ER KANN SICH DEN VEREIN NICHT AUSSUCHEN WEIL ER VERTRAGSGEBUNDEN IST!!!!! Das irgend ein Spieler was aus liebe zum Verein macht gibts vielleicht in Dortmund, hier denkt man schon lange nicht mehr so. Der Typ hat Vertrag und hat den einzuhalten, fertig. Wenn der Verein ihn nicht freigibt hat er das zu akzeptieren, fertig. Jugendliche naivität... Das da Berater ordentlich mitverdienen scheint Dir nicht klar zu sein, oder? Ihm ist nichts vorzuwerfen wenn er wirklich eine psychische erkrankung hat, wohl aber wenn er das nur spielt weil es a) ethisch wiederlich wäre (Enke schon vergessen?) und b) hintervotzig und unprofessionell. Soll er halt Lev dazu bringen das die ordentlich Kohle hinblättern, dann wird er auch die Freigabe bekommen, aber das scheint er dann auch nicht wert zu sein.

Ich hoffe für den HSV, dass die den verkauft bekommen und diese kleine Ratte so richtig mies untergeht. Bis er dann schließlich inner 4 liga oder bei einem beschissenen Türkischen Verein landet und man von dem nix mehr mitkriegt.

Ich finde den typen so richtig ekelhaft :thumbsdown:
 
Dass der oft so moralische Brudi Völler da auch weiterhin mitgeht und sich das seelenruhig anschaut, finde ich eigentlich am beschissensten an der ganzen Sache. Das wäre mir mittlerweile schon alles ziemlich unangenehm als abnehmender Verein.
 
Geht wieder gut los. 2:5 steht's gerade gegen Guangzhou. :D

2:6 am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sinngemäß von Fjörtofft vorhin:
Anderes Land, Anderer Kontinent, aber immer noch eine der schlechtesten Verteidigungen, die wir jemals sehen werden.
 
Dass der oft so moralische Brudi Völler da auch weiterhin mitgeht und sich das seelenruhig anschaut, finde ich eigentlich am beschissensten an der ganzen Sache. Das wäre mir mittlerweile schon alles ziemlich unangenehm als abnehmender Verein.
als ob das hakan alles selbst eingefädelt hätte...leverkusen scheint ihn ja immer weiter bestärkt zu haben.
generell war das ethisch nicht sehr sauber von hakan und vorallem bayer leverkusen, aber im endeffekt hat der hsv dadurch wenigstens etwas kohle bekommen.
 
überraschenderweise hat sich auch seine psychische krankheit von einem auf den anderen tag einfach so erledigt :thumbsup:
wer hätte das nur gedacht.. :rolleyes:
 
@BILD_HSV 1 Std.
Warum neue #HSV Fußball AG jetzt doch loslegen kann: Klaus Meetz hatte bei seinen Befangenheitsanträgen ursprüngliche Richterin vergessen...

:D
 
Auf Beiersdorfer wartet unfassbar viel Arbeit. In den letzten Jahrzehnten startete wohl kein HSV-Vorsitzender unter so schlechten Bedingungen.
Alles ist marode. Finanzen (100 Mio Verbindlichkeiten), Mannschaft, Nachwuchs. Ganz bitter: Didi hat zunächst auch keine Kohle für seine Konzepte.
Gibt ihm Milliardär Klaus-Michael Kühne (77) jetzt die Millionen?
Natürlich kann keiner den Unternehmer zwingen. Aber: Kühne hat eine Summe in der Größen-Ordnung von 25 Mio mehrfach selbst in den Raum gestellt. Sonst hätte die Struktur-Initiative HSVPLUS möglicherweise bei der Versammlung am 25. Mai gar nicht die notwendige Mehrheit bekommen.
BILD weiß: Auch Beiersdorfer wurden großzügige Versprechungen gemacht, um ihn von St. Petersburg nach Hamburg zu locken. Da war die Rede von Investitionen von über 20 Mio Euro in die Mannschaft.
Die Wahrheit sieht ganz anders aus: Um wenigstens Stürmer Pierre-Michel Lasogga (für 8,5 Mio von Hertha) verpflichten zu können, musste Beiersdorfer innerhalb eines Tages Hakan Calhanoglu für 14,5 Mio nach Leverkusen verkaufen. GEGEN seine Überzeugung!
Nach der desaströsen Vor-Saison würde Beiersdorfer am liebsten für alle Mannschafts-Teile Verstärkung holen. Um in der neuen Spielzeit nicht eine ähnliche Katastrophe zu erleben. Doch: Geld dafür hat Beiersdorfer nicht.




erstmal alles versprechen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leverkusen is eh n richtiger abfuck verein. haben doch bei Julian Brandt was ähnliches abgezogen.
 
Kreuzer soll Calhanoglu versprochen haben, dass er bei 'nem guten Angebot gehen kann...
hat ihm dann aber gesagt, "wenn ich dich jetzt gehen lasse, entlassen die mich morgen." :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten