FC St. Pauli

Wo landet Pauli am Ende?


  • Total voters
    34
  • Poll closed .
beste puffclub der welt
die gehören in liga 1 und nirgendwo anders hin
ausserdem is holger der schtanni überhaupt
beste trainer
 
Für die erste reicht`s überhaupt noch nicht! Da würden die verkacken. Sympatisch hin oder her.
 
Ich freue mich schon auf die Bayern Spiele :) wird bestimmt hart für die Bayern Millionäre in der Gosse zu spielen .

Wird bestimmt eine schöne Saison ! ^^
 
Ich glaube nicht,dass es hart für die Bayern-Millionäre wird,denn ohne die Bayern-Millionäre würde es gar keinen St.Pauli in der ersten Liga geben :)
 
Ich freue mich schon auf die Bayern Spiele :) wird bestimmt hart für die Bayern Millionäre in der Gosse zu spielen .
schon mal in den letzten 2-3 jahren am millerntor gewesen? ^^
gosse ist wohl was anderes, das sah mal schlimmer aus.. immerhin wurde der fc st pauli sofort für "lizenzfähig" (wasn scheissbegriff) vom dfb erklärt, ohne auflagen diesmal. gosse wird es also nicht sein. ;)

Ich glaube nicht,dass es hart für die Bayern-Millionäre wird,denn ohne die Bayern-Millionäre würde es gar keinen St.Pauli in der ersten Liga geben :)
was hat das eine mitm anderen zu tun? :confused:
(mal abgesehen davon, dass es da nicht mehr "wie in der gosse" aussieht.)
die bayern haben sich bei dem retter-spiel auch extrem über die kabinen etc mokiert. wenn es da noch so aussehen würde, würden die sich wieder mokieren.
das hat aber nichts mit dem retter-spiel zu tun. nada. njente. sind nämlich zwei verschiedene dinge. ;)
 
Ich freue mich schon auf die Bayern Spiele :) wird bestimmt hart für die Bayern Millionäre in der Gosse zu spielen .

Wird bestimmt eine schöne Saison ! ^^

Hat dir eigentlich einer deiner Freunde, falls du überhaupt welche hast mal gesagt dass du überhaupt keine Ahnung hast!:confused:Ich mein so dumm wie du dich hier präsentierst kann man ja nicht sein.

Die Bayern genießen ein hohes Ansehen durch das Rettungsspiel was die Bayern St Pauli angeboten haben.Außerdem haben Fangruppen seit Jahren gute Kontakte untereinander.

Und Besuch erst einmal das Millerntor!!!
 
Total falsch verstanden ! Aber da du mir egal bist, werde ich das hier nicht aufklären !
ps: Doch eine Sache sage ich dazu. JA Bayern UND DER HSV haben St.Pauli gerettet.
 
Ja die werden Meister ,und Gerald Asamoah falls er kommt wird Torschützenkönig

wäre nicht das erstem Mal,daß ein Aufsteiger Meister wird:cool:;)
neee,Klassenerhalt wäre schon ein Erfolg,sollte aber drin sein,Mannschaft ist Intakt und hat noch viiel Luft nach oben
zweites Jahr wird dann schwer
 
Wie stehts denn nun um Asamoah? Das wäre ein super Transfer-Coup für St. Pauli :thumbsup:
 
Wie stehts denn nun um Asamoah? Das wäre ein super Transfer-Coup für St. Pauli :thumbsup:
unterschrieben wurde noch nichts.. man befindet sich wohl aber in "ernsten gesprächen" & es klingt "interessant" für gerald. ;)
wobei ich glaube, dass dieser transfer zu lasten von etablierten spielern gehen könnte (im speziellen: rouwen hennings)
die torwartfrage ist auch immer noch ungeklärt.. alexander walke ist da auch i gespräch, auf den kann ich aber ziemlich gut verzichten.
 
asa hat sich doch schon im st. pauli trikot ablichten lassen für die bild und finanzierungsdetails sind doch auch schon offe. 1mio gehalt zur hälfte von schalke übernommen. denke das ist fix
 
zur tormannfrage, würd da rensing empfehlen. der ist deutlich besser als er gemacht wird und wahrscheinlich recht günstig da er so verbrannt ist. ausserdem würd er nem wechsel wohl zustimmen um in der bundesliga zu bleiben und st. pauli ist so n verein der ihm sympathien bringen wird.
 
wobei ich glaube, dass dieser transfer zu lasten von etablierten spielern gehen könnte (im speziellen: rouwen hennings)

das erste Jahr kann Hennings gut noch lernen in der BL,war in der zweiten Liga eher ein Joker als Stammspieler
 
zur tormannfrage, würd da rensing empfehlen. der ist deutlich besser als er gemacht wird und wahrscheinlich recht günstig da er so verbrannt ist. ausserdem würd er nem wechsel wohl zustimmen um in der bundesliga zu bleiben und st. pauli ist so n verein der ihm sympathien bringen wird.

datt passt nicht:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom