VfL Wolfsburg III

Wo landen die Wölfe am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz der prekären sportlichen Lage beim Bundesliga-Vorletzten VfL Wolfsburg wird es laut Trainer Felix Magath keinen personellen Umbruch im Sommer geben. Das kündigte Magath im Interview mit der Nachrichtenagentur dpa an. Der aktuelle Kader sei stark genug, um wieder oben anzugreifen. "Die Spieler haben ohne Zweifel die Qualität. Wenn ich diesen Kader so in der kommenden Saison betreue, bin ich überzeugt, um die ersten fünf Plätze mitspielen zu können", sagte Magath, der sich nicht lange im Keller aufhalten will: "Es war ja als Trainer immer auch mein Ziel, die Champions League zu gewinnen. Diesen Ehrgeiz habe ich noch immer."

http://www.sueddeutsche.de/sport/sp...-keine-spieler-aus-leverkusen-holen-1.1078407

laut sportbild plant er aber angeblich nicht mit helmes. die kölner lecken sich schon die finger


haben sie alles von hier:

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/13958359

sehr interessantes interview.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch sehr gefährlich von nächstem Jahr als CL-Aspirant zu reden, wenn man tief tief tief im Abstiegskampf steckt....
 
magath will helmes loswerdenund ihn entweder mit geromel oder ramos verrechnen
 
Das ist doch sehr gefährlich von nächstem Jahr als CL-Aspirant zu reden, wenn man tief tief tief im Abstiegskampf steckt....

ich finds eher einfach mutig, aber auf ne dämliche weise. man sollte sich eben auch gedanken um den abstieg machen und wie der kader dann wohl aussehen würde
 
ich finds eher einfach mutig, aber auf ne dämliche weise. man sollte sich eben auch gedanken um den abstieg machen und wie der kader dann wohl aussehen würde

genauso. der wirderausftieg wäre doch kein problem mit diego,grafite und co. ausserdem steigt ihr nicht ab
 
naja, mit dem jetzigen Punkteschnitt steigen wir sicher ab

Relegation wäre auch sehr hart, die Mannschaft hat einfach keine Eier

Und Diego kann labern wie er will, der is so oder so weg im Sommer. Papa wird schon stunk machen. Aber dann lässt man Koo oder Orozco ran, das wäre top.

und es wird sicher ne reihe von spielern geben die dann lieber gehen. und spieler die weg wollen kann man nicht halten, siehe dzeko und misimovic
 
Diego fätt in dieser Saison mehr durch Fouls und Tätlichkeiten auf und hat er nicht eigenmächtig den Elfmeter geschossen obwohl ein andere vorgesehen und den hat er noch verschossen
 
redet ihr von dem diego, der früher bei werder war?? und der ist jetzt echt bei wolfsburg?? habe ich gar nicht mitbekommen...der name fällt doch nur noch bei bild unter der rubrik "stars im blitzlicht"...echt der spielt noch fußball??? leck arsch
 
So fällt er Jedem auf.

jedem der sich nicht vfl spiele, sondern die sportschau anschaut.

er hat leider nicht annähernd die effizienz wie misimovic sie hier gezeigt hat und trifft oft die anscheinend falsche entscheidung, aber tätlichkeiten gabs in der hinrunde 1,2 und das wars und fouls passieren wenn jemand wie diego sich defensiv reinhängt. der junge kämpft und gibt 90 minuten lang alles. der läuft, ist immer anspielbar, geht in die zweikämpfe.
 
jedem der sich nicht vfl spiele, sondern die sportschau anschaut.

er hat leider nicht annähernd die effizienz wie misimovic sie hier gezeigt hat und trifft oft die anscheinend falsche entscheidung, aber tätlichkeiten gabs in der hinrunde 1,2 und das wars und fouls passieren wenn jemand wie diego sich defensiv reinhängt. der junge kämpft und gibt 90 minuten lang alles. der läuft, ist immer anspielbar, geht in die zweikämpfe.

Das mag sein,aber sich gegen die ausdrückliche Anweisung des Trainers zu stellen und dann den Elfmeter zu verschießen war schon arg dämlich! Un negative Dinge bleiben einfach länger in Erinnerung.
 
jedem der sich nicht vfl spiele, sondern die sportschau anschaut.

er hat leider nicht annähernd die effizienz wie misimovic sie hier gezeigt hat und trifft oft die anscheinend falsche entscheidung, aber tätlichkeiten gabs in der hinrunde 1,2 und das wars und fouls passieren wenn jemand wie diego sich defensiv reinhängt. der junge kämpft und gibt 90 minuten lang alles. der läuft, ist immer anspielbar, geht in die zweikämpfe.

Du musst aber zugeben das er hinter den erwartungen zurückgebliben ist und unter seinem können spielt
 
Du musst aber zugeben das er hinter den erwartungen zurückgebliben ist und unter seinem können spielt

ja natürlich, das wissen alle, er auch.

und zum elfmeter: eigtl. sollte diego schießen, so war es geübt worden. aber dann wollte McClaren, dass Helmes schießt und das hat Diego dann ignoriert und wie im Training geübt und vorher abgesprochen den elfer geschossen. war falsch, keine frage. ist er auch zurecht für bestraft worden.
 
Du musst aber zugeben das er hinter den erwartungen zurückgebliben ist und unter seinem können spielt

und dass diego einfach ein krasser spastiker ist

was passiert mit mbokani und tuncay? werde die wie helmes abgeschoben oder baut magath auf einen vo ndenen? Mandzukic diese flasche gibts ja auch noch
 
und dass diego einfach ein krasser spastiker ist

was passiert mit mbokani und tuncay? werde die wie helmes abgeschoben oder baut magath auf einen vo ndenen? Mandzukic diese flasche gibts ja auch noch
mbokani is ausgliehen. mir gefällt er eigtl. aber er wird wohl im sommer wieder weg sein

und alle anderen werden bleiben wenn sie wollen und magath findet, dass sie sich genug anstrengen. mandzukic zB könnnte von magath viel lernen. kopfbälle zB...
 
Der trifft aber auch nix. Da sind andere WOB Stürmer viel besser. Ist auch nicht grade günstig, der Mann.
 
Der trifft aber auch nix. Da sind andere WOB Stürmer viel besser. Ist auch nicht grade günstig, der Mann.

die ganze mannschaft is doch grade wack. was mandzukic kann wird jetzt magath genau beobachten und dann seine schlüsse ziehen.

helmes gerücht laut seinem berater übrigens quatscht steht huete in der WN.


ich fänds ja nächste saison so ganz gut:

----------------bengalio-----------------
pekarik-----kjaer-----friedrich-----schäfer
riether----------hasebe--------------Koo
-----------------Diego------------------
----------grafite-------helmes-----------

falls der kader so bleibt. ich hätte nix gg. tymo als 6er und nen brauchbaren schäfer ersatz. und diegos position is ja auch ne spannende sache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten