SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer II

Wo landet der SC am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man jetzt ja schon für Liga 1 planen!

Der Kader ist schwer einzuschätzen... Viele junge Spieler drinne, wo man nicht weiss, wie die sich schlagen und dann Spieler wie Bechmann, Banovic, Idrissou, Butcher die ehr schwache Bundesligaspieler waren, ein Jäger, der mMn absolut nicht erstligatauglich ist!
Schwaab geht dann auch noch...
 
Gratulation zum Aufstieg! Klasse Saison gespielt. Habt ihr euch verdient.
Hätte nicht gedacht, dass Dutt sich so schnell etabliert.
 
Gibts eigentlich schon Fotos von den neuen Trikots (ist ja jetzt Nike) für die neue Saison??
 
nur der nur der scf !

ole ole, war eine super party gestern, die sich gegen fürth und lautern fortsetzten wird... hoffe rothaus lässt freibier springen !

auf die neuen trikots bin ich auch gespannt !
 
wieso holen wir uns eigtl nich ndjeng als schwaabersatz. völlig unterbewertet der typ
 
ich wusste dass der aufstieg möglich ist, jetzt ist er geschafft.
 
Glückwunsch zum Aufstieg, absolut verdient diese Saison, und Freiburg is für die Bundesliga allemal sympathischer als Bielefeld oder Cottbus.

Ich hoff nur die Jungs knallen sich nicht tagelang die Birne voll, die müssen nämlich am Mittwoch gegen Fürth gewinnen um deren Träume endgültig zu zerstören und den Club zu unterstützen
 
ausserdem bin ich da gegen fürth, also muss ein sieg her! aber mal ehrlich, fürth und aufstieg ist so wie schalke und meisterschaft ^^
 
so,habta shconma geguckt wer hier ausm forum laut der umfrage den aufstieg freiburgs richtig getippt hat

Pa$a, Pinsel1985, s-bagnole, southsider 88, stylograph....alles gute jungs!

komplett daneben lagen:

$ain, aycool

:D
 
Niemehr 2. Liga.:D War das eine geile Party in Koblenz. :cool:

Blockstimmung

Der Aufstieg ist mehr als verdient. Keine andere Mannschaft schaffte es so durch attrakives Kurzpassspiel mit kämpferischen Einlagen zu überzeugen.

Jetzt kommt die Gala gegen Fürth, Oberhausen und K´lautern. Hoffe Robin Dutt schafft es, die Konzentration hoch zu halten. Wäre wirklich schade keine Siege mehr bejubbeln zu dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten