VfL Borussia Mönchengladbach II

Wo landet Gladbach am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klingt ja soweit ganz gut, wenn nicht das gesamte kommentatoren team behindert wäre und olli kahn nicht experte wäre
aberm al sehen, ich bin ja offen für neues
Kommentatoren sind leider wirklich zum kotzen (Poschmann noch am ehesten "erträglich"), aber Kahn hat bei mir sehr viel Kredit zurückgewonnen seit dem letzten Länderspiel als er Löw kritisiert hat, vl. ist er ja noch zu retten.
 
er sagt natürlich sehr viel richtiges, und ja, das mit löw hat ihn wirklich sympathischer gemacht, aber es kommt imo einfach zu spät, er sollte öfter so ''hart'' sein. fußball braucht sowas einfach. haters gonna hate, aber marcel reif ist einer meiner lieblingskommentatoren, weil er einfach teilweise sagt wies ist... ich erinner an den robbenelfer am 30. spieltag, sein kommentar dazu ''jämmerlich schlecht geschossen'', mehr brauch man dazu auch einfach nicht sagen.. jeder andere hät wahrscheinlich noch drum rum geredet... fußball braucht einfach diese kritik, aber das is jez hier nich thema
mein tipp für heute: gladbach gewinnt 3-1, ich glaub der ehrgeiz ist riesig.
 
Der hat genau wie jeder andere Moderator nur soviel Ahnung wie der Zettel, der vor ihm liegt.
Mit diesen merkwürdigen Comedy-Sachen hat er sich dann komplett zu Trottel gemacht.
 
hallo huansöhne, hertha bedankt sich bei euch, 2 mio :cool:

1267053424_lotionpunch.gif
 
xhaka ist krass

de jong kein knipser

und ter stegen hält keine unhaltbaren wie der titan :cool:
 
xhaka ist so ein typ wie ich ihn in meiner hobbymannschaft auch habe. super geile aktionen nach vorne hier mal beini gegen den gegner da mal super abschluss, aber ein dicker bock hinten und dann noch nen blödes foul. 2 gegentreffer. das war weiß gott keine gute leistung von dem heute.
 
xhaka ist so ein typ wie ich ihn in meiner hobbymannschaft auch habe. super geile aktionen nach vorne hier mal beini gegen den gegner da mal super abschluss, aber ein dicker bock hinten und dann noch nen blödes foul. 2 gegentreffer. das war weiß gott keine gute leistung von dem heute.

Ich finde bei dem sieht man aber dass er was kann. So'n bisschen Entwicklung noch, dann könnte das einer werden.
Vllt. ist die Stammposition als 6er auch noch etwas zu früh dieses Jahr, aber jmnd. besseres hat Gladbach da ja auch eh nicht.
 
Sturm-Star de Jong ist der teuerste Gladbacher aller Zeiten, machte gegen Kiew aber nur ein Eigentor und bekam BILD-Note 6

:D:thumbsup:
 
Arango hat echt Swag..
Wenn man sich die erste Saison anguckt, dann echt krass, wie der sich im höheren Alter nochmal entwickelt hat..
Mit über 30 hat er das Laufen entdeckt..
Sein Linker Fuß ist eh einer der besten der Welt..
 
Favre hat noch mal alles aus ihm rausgekitzelt.
De Jong war so dermaßen schlecht. Xhaka auch unter aller Sau!
Schade eigtl.
 
hauptsächlich hat er ihn erstmal von der bank geholt, da wo bruce willis alle guten gladbacher hat schmorren lassen.

die qualität war ja auch schon vorher zu erkennen, nur war er echt zu lauffaul vll auch unmotiviert, aber den letzten schuss selbstvertrauen und die großen cochones für die überragende form hat er sich dann noch bei der copa geholt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten