FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Not open for further replies.
Die FIFA wählt aber nicht den Weltfussballer. Die übergibt nur den Preis. Gewählt wird der Weltfussballer von den Trainern und Kapitänen der Nationalteams der Welt.

hast du ne quelle? sitzen da nicht '' experten '' aka journalisten die bewerten?
 

Als Grundlage dient eine Abstimmung unter den Trainern und Kapitänen der Nationalteams der Welt: Diese nennen jeweils die drei ihrer Meinung nach besten Fußballer – niemals aber Spieler ihres eigenen Landes. Eine Nennung an Platz eins bringt fünf Punkte, ein zweiter Platz drei Punkte, der dritte Platz einen Punkt. Danach werden die Punkte addiert.

da fehlt noch was :)und das sind die geschmierten
 
Es spricht auch nichts dagegen, dass Messi oder Xavi es am meisten verdient hätten.

Am meisten verdient hat es meiner Meinung nach der, der in einer Saison am meisten erreicht hat. Und das ist eindeutig Sneijder.
 
Was für ein Witz...
Xavi und erst recht Sneijder werden sich total verarscht vorkommen...
 
ne eigentlich überhaupt nicht

also mit Messi hab ich überhaupt nicht gerechnet. Iniesta oder halt Xavi aber Messi ist in der Tat etwas seltsam. Anscheinend hat die WM einiges an Stellenwert verloren
 
ne eigentlich überhaupt nicht

also mit Messi hab ich überhaupt nicht gerechnet. Iniesta oder halt Xavi aber Messi ist in der Tat etwas seltsam. Anscheinend hat die WM einiges an Stellenwert verloren

Irgendwie dann aber doch nicht, denn dann dürfte ein Iniesta erst gar nicht unter den Top 3 sein.
 
ne eigentlich überhaupt nicht

also mit Messi hab ich überhaupt nicht gerechnet. Iniesta oder halt Xavi aber Messi ist in der Tat etwas seltsam. Anscheinend hat die WM einiges an Stellenwert verloren

Jop.. Also Xavi oder Iniesta hätte ich getippt. Dass es einer von Barca wird, war mir klar...
Aber Messi hat es wohl auch sehr überrascht :D
Aber jetzt hat nicht der gewonnen, der die meisten oder wichtigsten Titel geholt hat, sondern der am besten gespielt hat als Einzelspieler.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom