FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja war ein nettes spiel gestern, aber wenn sich betis vor dem tor nicht so dämlich angestellt hätte, wären locker 3 tore gegen barca dringewesen
 
ja war ein nettes spiel gestern, aber wenn sich betis vor dem tor nicht so dämlich angestellt hätte, wären locker 3 tore gegen barca dringewesen

ja das stimmt

aber dann muss man auch sagen das wenn Messi nicht so fahrlässig mit seinen Chancen umgegangen wäre er alleine schon 5 Dinger machen hätte müssen.
Und Alves erst...

also insgesamt kein Spiel der Abwehrrehen:oops:
 
diese Wahl ist echt für'n Arsch.:rolleyes: Sneijder auf 4, aber Robben auf 13, ist klar.:oops: Selbst Puyol noch in den Top 10.:oops::oops::oops: Wenn schon Iv, dann gewiß nicht Puyol, sondern eher Lucio. Ach, ist das schlecht,

ja wie ich schon immer gesagt habe. diese wahl ist ein witz:thumbsdown: eine farce:thumbsdown:

messi wird das auch wissen und sich auf diesen unbedeutenden titel nichts einbilden:thumbsup:

die weiße weste ist ein besserer titel als der des weltfußballers.
 
Der FC Barcelona strebt eine neue Bestmarke an. Schon ein Unentschieden gegen den FC Malaga würde das 28. Pflichtspiel in Serie ohne Niederlage und damit einen Rekord bedeuten.:thumbsup:
 
Nur weil du das nicht checkst, bedeutet das nicht, dass ich das nicht verstehe ;)

Nene ich verstehe das schon und um ehrlich zu sein finde ich das auch ziemlich lustig. :)
Aber erkläre mir doch einmal wieso du auf spanischen Websites chillst und Links postest,wenn du wie zuvor von dir bewiesen kein spanisch verstehst :confused:
 
Thiagos Bruder Rafael hat gestern für die Zweite gespielt und getroffen plus ne schöne Vorlage.. :)
3-2 gewonnen, also bleibt die Zweite oben dran.:cool:
 
4-1 gewonnen :) Villa (2), Pedro, Iniesta
Erste HZ war richtig gut, 2. HZ war langweilig.
 
ganz ehrlich, ich seh weltweit kein team, dass barca in der cl gefährlich werden könnte. schon krass, ich erinner mich an ein team dass den fußball so dominiert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten