Hertha BSC Berlin IV

Status
Not open for further replies.
Der hat bei Mainz keinen Stammplatz, wegen Tuchel´s Rotation. Ansonsten aber definitiv das Zeug dazu.
 
Überente. Moskau will ne Millionenablöse bei 6 Monaten restvertrag haha. Außerdem haben wir Schulz und Ronny.
 
Naja, war ja so gesehen keine Meldung. Ein Ausschnitt aus ´nem Interview.
 
wär echt geil, aber nichts ist so geil wie sahin bei real

seh ich auch so.
real trikot mit sahin ist im anflug:cool::thumbsup:

lasogga müsste sich zwar erst hinter crouch anstellen, aber ich bin mir sicher er wird seine minuten bekommen:thumbsup:
 
Diese Deals stehen laut B.Z. jetzt noch an

Andreas Ottl (26): Der ablösefreie Bayern-Star war am Montag schon zum Medizincheck in Berlin. Nach B.Z.-Informationen sollen sich beide Seiten einig sein. Dass er noch nicht unterschrieben hat, liegt auch an Ottl-Freundin Veronika. Die muss noch ihr Okay geben. Dass der Deal an ihr scheitert, glauben jedoch weder Hertha, noch Ottls Umfeld. Preetz ist entspannt, sagt: „Er kommt oder er kommt nicht…“

Maik Franz (29): Durch Frankfurts Abstieg ist der Innenverteidiger ablösefrei. Die Eintracht will ihn gern halten, Boss Heribert Bruchhagen (62) trifft sich am Freitag in Berlin mit Franz-Berater Jörg Neubauer (49). Der hatte auch schon Kontakt mit Preetz. Intern soll Coach Markus Babbel (38) von Iron Maik schwärmen. Zur B.Z. sagte er: „Ein sehr interessanter Spieler.“ Franz selbst wartet ab, soll aber große Lust auf Hertha haben. Auch Köln und der HSV sind interessiert. In einer Woche fliegt er in den Urlaub. Wird er noch davor Herthaner?

Änis Ben-Hatira (22): Das HSV-Juwel will zurück nach Berlin. In seiner Jugend spielte er schon für die Reinickendorfer Füchse, Hertha und TeBe. Problem: Der Offensiv-Mann hat noch Vertrag bis 2012. Babbel: „Ich würde ihn gern bei uns sehen. Er hat aber noch ein Jahr Vertrag, kostet Ablöse und ist daher für uns derzeit nicht machbar.“ Abwarten…
 
Last edited by a moderator:
ottl ist nun offiziell:

Berlin - Hertha BSC hat mit Andreas Ottl (26) die dritte Neuverpflichtung für die kommende Bundesliga-Saison 2011/12 unter Vertrag genommen. Der Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom FC Bayern München und erhält beim Hauptstadtklub einen Dreijahresvertrag.

quelle: hertha.de
 
Hmm...wir haben fürs zm jetzt tingletanglebob,raffa,Partypeter,perde,Knoll und ottl....knoll und perde an den ksc verleihen bitte. Wäre schade, wenn der deutsche u20-captain und ein u21-nationalspieler Deutschlands dauernd auf der Bank sitzen. Es sei denn tingletanglebob geht in die iv....
 
Hmm...wir haben fürs zm jetzt tingletanglebob,raffa,Partypeter,perde,Knoll und ottl....knoll und perde an den ksc verleihen bitte. Wäre schade, wenn der deutsche u20-captain und ein u21-nationalspieler Deutschlands dauernd auf der Bank sitzen. Es sei denn tingletanglebob geht in die iv....

denke nich dass man raffael in der bundesliga auf die 6 stellt. lustenberger ist auch oft verletzt, aber niemeyer und er sollten schon stamm sein eigentlich. mal sehen wie babbel sich das vorgestellt hat. und knoll würde ich auf jeden fall verleihen.

vllt will babbel ja 433 spielen?

ottl-niemeyer-lustenberger
-------raffael------------
lasogga-------ramos

ich bin gespannt
 
An der Fathi-Sache ist laut Bild wohl doch mehr dran.


Hertha will unbedingt Malik Fathi. Doch der Verteidiger ist an Mainz 05 ausgeliehen und steht noch bis März 2012 bei Spartak Moskau unter Vertrag.

Der Ex-Herthaner kostet Ablöse – und da kommt Kaká ins Spiel! Wenn der Großverdiener (70 000 Euro/Monat) von der Gehaltsliste verschwindet, wäre Geld für den Fathi-Deal frei.

Kaká ist an Sporting Braga ausgeliehen, stand im Europa-League-Finale. Doch die Portugiesen zogen die Kaufoption nicht. Der Verteidiger (Vertrag bis 2012) kommt zurück.

Der Brasilianer hat einen Top-Vertrag (noch von Dieter Hoeneß abgeschlossen). Spart Hertha sein Gehalt und kassiert Ablöse, wären rund 1,3 Mio Euro frei.
 
Fathi wär ganz cool, weil kobiashvili ne graupe ist und man sonst nur schulz und ronny hat. Ronny seh ich eh im Mittelfeld und zu 100% auf Schulz setzen, der grad mal 18 ist....viel Risiko
 
ottl der trottel ist also auch da
und was wollt ihr mit fathi ???

fehlt nur noch ein duisburger als neuzugang
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom