Hertha BSC Berlin IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er ist auf jeden fall ein guter und hier in aachen ist es nicht an seiner kompetenz gescheitert. allerdings ist er unerfahren, was tödlich im abstiegskampf sein kann *5 euro ins phrasenschwein*

Ach, seit Favre glaub ich an diese Feuerwehrmann-Nummer nicht mehr. Ich würde mir als Trainer aber Hertha garnicht antun wollen, bei dem manager und dem Vorstand.
 
ach preetz muss einfach weg. ist doch echt albern, dass er nicht zurücktritt, ich meine, wann ist ein manager schon mal derart gescheitert? (ok. hoeneß bei wob) preetz ist echt der adolf sauerland von berlin.
 
ach preetz muss einfach weg. ist doch echt albern, dass er nicht zurücktritt, ich meine, wann ist ein manager schon mal derart gescheitert? (ok. hoeneß bei wob) preetz ist echt der adolf sauerland von berlin.

warum sollten die? is doch wie bei wullf. man verliert bezüge.
die müssen auch an sich denken .. is doch so.
 
warum sollten die? is doch wie bei wullf. man verliert bezüge.
die müssen auch an sich denken .. is doch so.

Die Frage würde sich garnicht stellen, wenn Gegenbauer nicht den Schwanz im Arsch von Preetz haben würde. Für sowas ist der Vorstand dann da, der kann ja von mir aus iwas anderes machen, sich um den rasen kümmern oder was weiß ich, aber nicht mehr im sportlichen Bereich. Problem ist nur, wir haben absolut KEINEN, der iwas mit Sport am Hut hat.
 
stimmt auch wieder, besonders weil man sich sicher sein kann, dass preetz nach der vorstellung nirgendwo mehr eine anstellung findet.
 
Egal mit welchem Trainer, Hertha steigt definitiv nicht ab. Mark my words:O
 
jo,freiburg und augsburg gehen runter, rele geht an nürnberg oder lautern.(tippe hier auf lautern)
 
Auf gar keinen Fall. Das riesige Glück der Hertha ist es nämlich das sie mit Freiburg und Augsburg in einer Liga spielen ;)

Ist doch wirklich so.

Die haben jetzt mal richtig auf den Sack gegen Stuttgart gekriegt. Schön. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Mannschaft einfach deutlich besser als Freiburg, Augsburg, Kaiserslautern oder Nürnberg ist.
 
Die Frage wird sein, gegen wen sie in der Relegation ranmüssten - denke, dass Nürnberg und Lautern am Ende vor ihnen stehen werden.

Fernab davon, ein Lob für den Umgang und Ton der Hertha-User hier und die Bitte an die anderen, es nicht komplett ausreizen zu lassen, dass das Team nicht gut dasteht und Preetz eine Niete ist, wissen alle Beteiligten mittlerweile.
 
Individuell sind wir auch besser besetzt als mainz, nürnberg, freiburg, augsburg, lautern und auch köln in meinen Augen, nur all das bringt nichts wenn du dafür so eklatante Schwachstellen hast wie wir und keiner der Verantwortlichen das erkennt. Lell ist absolut solide, Kraft stark aber Ottl....da könnte ich meinen Wohnzimmertisch aus dem Fenster schmeißen wenn ich den sehe. Null Aggressivität, null Einsatz, nix. Und Ebert dasselbe, da wird immer gesagt, der ist einer von uns... Das ist Herthinho auch, trotzdem würde ich den nicht aufstellen.
Ich frage mich echt was da im Training abgeht, dass das keiner erkennt.
 
Mit Dolli würden die wahrscheinlich noch ne richtig solide RR spielen, da bin ich sicher. Nur dann muss er halt dringend weg, sonst gehts richtig bergab. :D Der war doch auch so einer, der kurzfristig Euphorie entfachen kann und dann nicht weiter weiß.
 
das soll jetzt keine evrarsche sein, aber ich würd mir echt wünschen, dass mal jemand auf den matthäus setzt. als ob der schlechter ist als stanni und co.
 
matthäus?? also manchmal irritierst du mich senior fantastico:D

ich hätte gerne stanni, da ich ihn recht cool finde. ansonsten fällt mir keiner ein...
 
matthäus war bisher als trainer nich so unerfolgreich wie man denken möchte
das is ja das problem, als trainer wär er vllt. garnich so schlecht, aber er macht sich alles kaputt weil er sich immer wien kasper aufführt
 
matthäus war bisher als trainer nich so unerfolgreich wie man denken möchte
das is ja das problem, als trainer wär er vllt. garnich so schlecht, aber er macht sich alles kaputt weil er sich immer wien kasper aufführt

auf jeden fall nicht unerfolgreicher als die meisten anderen bundesliga trainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten