Hertha BSC Berlin IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fände das auch ganz gut. Das liese sich doch bestimmt auch gut mit seine Reality Soap auf VOX verquirlen. Unter der Woche live ausm Hofbräuhaus und am WE halt an der Seitenlinie mit 3 Kameras, die allein auf ihn halten. Da könnte er dann alles kommentieren und seine taktischen Winkelzüge live on Air dem Publikum erklären.
 
http://www.bild.de/sport/fussball/m...-fordern-preetz-muss-gehen-22623432.bild.html

wenn preetz gehen muss könnte er das ja das matthäus ding nochmal als letzte amtshandlung durchwinken und dann mit nem riesengroßen knall gehen
1253485472_2.jpg
 
Ich fände das auch ganz gut. Das liese sich doch bestimmt auch gut mit seine Reality Soap auf VOX verquirlen. Unter der Woche live ausm Hofbräuhaus und am WE halt an der Seitenlinie mit 3 Kameras, die allein auf ihn halten. Da könnte er dann alles kommentieren und seine taktischen Winkelzüge live on Air dem Publikum erklären.

nee man müsste anders vorgehen. das ist alles kein problem dank facebook und von ner lachnummer zu nem kulttrainer ist auch gar kein so weiter weg. das müsste man nur so hans sarpei mäßig aufziehen und dann stimmen 94% der user pro matthäus und genau anhand solcher votings trifft ein manager wie preetz ja letztendlich seine entscheidungen.
 
ziemlich populistisch die berliner fans. preetz ist doch original herthaner und so nen netter kerl, da kann man auch mal über ein paar macken hinwegsehen. :( als aufsteiger kann man schonmal in den abstiegskampf rutschen, ohne dass man gleich panik schieben muss. schlimmer als die kölner (2 siege am stück -> EL).
 
bei welt.de ist ein guter artikel zu der manager situation in deutschland, man braucht keine vorkenntnisse, jeder vollhorst der mal kicken konnte, kann manager werden und sowas kommt dann dabei raus.

ist wie mit den trainer. .. :O biste als spieler einmal drin..
 
Das hat doch nix mit Populismus zu tun. Nur weil man in Stuttgart den Bobic feiert, muss man ja nicht überall iwelche Eierköpfe feiern, die scheinbar nix können und immer anderen die Schuld geben.
 
ich zock weiterhin bei FIFA12 mit Hertha:cool:hoffe auch,dass sie nicht absteigen.Trotz aller Witze und so.Jackson und Co.sind ja auch lustige Djuts und im Herzen sind sie ja auch alle Dortmund Sympathisanten.

dortmund-hertha_495_08.jpg
 
Dabei ist die Antwort leicht. Als Fredi Bobic Sportchef in Stuttgart wurde, hat ein dortiger Fan namens „G“ im Internetforum bei Sport1 lückenlos die Grundvoraussetzungen aufgezählt, lesen wir uns kurz rein: „bobic ist der richtige man für uns er kent denn verein und war auch selber profi dass komt gut bei denn spielern und bei denn fans an“. Auf gut Deutsch: Wer früher gut gekickt hat und ohne Blindenhund morgens den Weg ins Büro findet, ist der geborene Manager.

http://www.welt.de/sport/fussball/a...t-nicht-in-jedem-Manager-ein-Uli-Hoeness.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei Bobic sich laut Insiderinformationen schon desöfteren auf dem Vereinsgelände verlaufen hat und eine dramatische Hubschraubersuchaktion des Medicopters 110 ihn aus der schier endlosen Bredoulle rettete.
 
also ich glaube Stani ist jetzt der richtige. Ist so ein Klopp Typ der die Mannschaft mitreißt...
 
Das hat doch nix mit Populismus zu tun. Nur weil man in Stuttgart den Bobic feiert, muss man ja nicht überall iwelche Eierköpfe feiern, die scheinbar nix können und immer anderen die Schuld geben.

das war nicht der punkt, auf den ich hinaus wollte. es ging eher um die nachfolgefrage. entweder wird es wieder ein interner. axel kruse oder zecke neuendorf oder sowas. oder Dieter Hoeneß. :D dann kannst gleich preetz behalten. oder es kommt einer von außerhalb, der aber auch nicht mehr ahnung hat und zudem keine identifikation.
ist ja nicht so, dass da lauter U. Hoeneß Verschnitte auf der Straße sind und auf Angebote aus der BL warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten