Hertha BSC Berlin IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11Freunde nennt darüber hinaus noch Doll, Schuster und Eyjolfur Sverisson als Kandidaten...




hoffentlich wird das nicht so eine peinliche trainersuche wie bei manch anderem bundesligisten in der letzten zeit..
 
Der 45-Jährige [Balakov] bestätigte gegenüber Sky Sport News HD die Verhandlungen mit dem Hauptstadtklub, hielt sich aber bedeckt: "Ich habe einen bestehenden Vertrag in Split und möchte mich dazu nicht weiter äußern."

Der Berliner Kurier geht allerdings von Effenberg aus. :confused:
 
Ich brech ab, Doll is tatsächlich in der engeren Auswahl :D Der Move könnte Preetz unsterblich machen, Doll auf Skibbe :D
 
doll ist nur ablenkung!!!

es kommt einer mit krass ahnung, viel erfahrung, einer menge erfolg und für wenig gehalt
 
2,w=476.bild.jpg
 
Doll wollen sie wohl doch nicht, Rangnick hat abgesagt und Stani wird´s auch nicht.
Laut Kurier soll´s jetzt evtl. Christian Gross machen.
 
Gross?! Meine Fresse, wieso engagieren die Vereine immer wieder die gleichen Volldeppen?? Bevor man Trainer holt die schon woanders gescheitert sind, würde ich doch lieber nach jungen, unverbrauchten Leuten gucken, die richtig Bock auf den Scheiss haben. Ein Blick ins Ausland wäre vllt auch mal wünschenswert, klappt in anderen Ligen ja auch mit fremdsprachigen Coaches.
 
Auch richtig...
aber ich denke, wenn Trainer aus dem Ausland, dann kommen sie entweder aus dem deutschsprachigen oder irgendwelche Balkan-Kicker, die schonmal hier gekickt haben.
 
Michael Frontzeck (Bielefeld, Gladbach) ist so einer, er soll seit Montag auch auf der Liste stehen. „Ich bin keiner, der sich bei einem Verein anbietet. Wenn, sollten seriöse Gespräche stattfinden, und dann kam man gemeinsam entscheiden, ob es passt. Noch hat sich bei mir keiner gemeldet“, sagt Frontzeck, der Bielefeld und Gladbach schon vor dem drohenden Abstieg rettete, zur B.Z..


Den habe ich ja vorher mal erwähnt....

Wie sie ihn als Retter darstellen :D Ohje
 
Gross?! Meine Fresse, wieso engagieren die Vereine immer wieder die gleichen Volldeppen?? Bevor man Trainer holt die schon woanders gescheitert sind, würde ich doch lieber nach jungen, unverbrauchten Leuten gucken, die richtig Bock auf den Scheiss haben. Ein Blick ins Ausland wäre vllt auch mal wünschenswert, klappt in anderen Ligen ja auch mit fremdsprachigen Coaches.

Gross ist top...
 
Warum lassen die nicht Tretschok erstmal ein paar Spiele in Ruhe coachen? War doch schon oft so, dass Mannschaften unter Interimstrainern voll aufgeblüht sind, bis dann so ein Doll oder werauchimmer wieder den Karren in den Dreck gesetzt hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten