Hertha BSC Berlin IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagst gerade du? du kleine schwuchtel aus hamburg ? du lächerlicher spast ... aber du bist schon cool so als dortmund fan. krasser typ

ich such mir nächste saison auch einen erfolgreichen verein aus und mach mich dann über leidende fans lustig und spiel mir dabei an den eiern :)

:D jetzt kommt er wieder.
dikker du kommst auch jedes mal mit der gleichen leier. hör auf mich zu stalken alter.
ja ich bin schon seit eh und je erfolgsfan, na und?! wer wollte nicht mit dabei sein als wir 06/07 den meistertitel gewonnen haben und im anschließenden jahr, ohne auch nur eine niederlage zu kassieren, durch die CL marschiert sind und uns den pokal gesaved haben (Kringe :cool:) ?! :confused:
ich glaub n bisschen erfolg würd dir auch mal ganz gut stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dikkaaaaaaaaaaaaaaaaa

du hadst irgendwann mal eräwhnt dass du schwul bist und aus hamburg kommst und ich habe ein guted gedächtnis. ich stalke dich nicht.

du bist also seit 2006 dortmund fan - du machst es immer schlimmer
 
dikkaaaaaaaaaaaaaaaaa

du hadst irgendwann mal eräwhnt dass du schwul bist und aus hamburg kommst und ich habe ein guted gedächtnis. ich stalke dich nicht.

du bist also seit 2006 dortmund fan - du machst es immer schlimmer

ja, das alles hab ich genau so gesagt. du hast ein gutes gedächtnis. :thumbsup::rolleyes:
 
ja, das alles hab ich genau so gesagt. du hast ein gutes gedächtnis. :thumbsup::rolleyes:

na gut, hast recht. ich hab dich voll gestalekd mit IP check und auflauern und so. richtig krass!

wie bist du eigentlich zum fussball gekommen? durch dieses superschöne sommermärchen 2006 <3<3 (voll super!!!) ?
 
Bitte Bitte so wie gegen Bremen!

offener Brief der Mannschaft :O :rolleyes:
Hoffe mal auf min. 60.000 im Oly und vllt klappts ja irgendwie. Bitte mit Kobi auf der 6 und Holland als LV!

90% aller Dortmund Fans gucken erst seit zwei Jahren wieder Fußball...

Hertha BSC heißt unser Verein. Hertha BSC wird es immer sein.
 
ihr seid so ekelhaft
kobispastiasvili ey
furchtbarer verein wirklich
 
Scheiß auf Paderborn, Hertha soll die Klasse halten. Der Verein ist zu unterhaltsam...
 
dfb schützt seinen hauptstadt club mit allen mitteln
sauerei
 
naja fairerweise muss man sagen, dass hertha wegen einer ähnlichen *****sohn-aktion ein wichtiges spiel verloren hat (de camargo)

aber das karma wird auch bei kobiashvili zurückschlagen
 
boah schäme ich mich für kobe....

sein wa mal ehrlich. köln und berlin gehören in liga2!
traurig nur, dass wir uns jetzt noch gg düsseldorf blamieren dürfen:D
 
HURRA! Relegation! :) Ich wusste doch, dass der Rehagel-Effekt zum Tragen kommen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten