Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky Sports sources understand Crystal Palace's Wilfried Zaha is set to have a medical at Man Utd in the next 48 hours.
 
Dann hat sich ja wohl der lewandowski Transfer erledigt oder ?

Rvp, rooney, chicarito, zaha, welbeck
 
Manchester United, Crystal Palace and Wilfried Zaha have reached an agreement for the player to join Manchester United in July 2013.

The player is having a medical in Manchester today (Friday 25 January).

There will be no further comment by any party until Wilfried joins United in July 2013, although Sir Alex did speak briefly about the deal at his Friday morning press-conference.

"As we like to do, we sign young players with potential," the manager said.
 
Ein Winger ist das und deshalb denke ich, dass Nani im Januar oder spätestens nächsten Sommer ManUtd verlassen wird.
Guter Einkauf, mal sehen was der kann (bis jetzt nur ein crystal game gesehen). Valencia steckt im elenden tief und A.Young (in sehr guter Form zurzeit) fällt leider immer wieder mal aus.

Wenn im Zentrum keiner verletzt ausscheidet, stehen wir gut da - bis zum nächsten Sommer zumindest.
Carrick und Cleverly harmonieren seit einigen Spiele (mind. 10) sehr gut -Carrick on top, muss man schon sagen. Dazu noch einen hinter der Spitze (Rooney,/Kagawa) und falls Wellbeck spielen sollte auf den Seiten oder hinter der Spitze ein weiterer Powerer.
 
Carrick und Cleverley war schon letzte Jahr mein Fav-Gespann im Mittelfeld und endlich funktioniert das konstant, gefällt sehr gut! :thumbsup:
 
Manchester United have emerged as frontrunners to complete a summer move for Saint-Étienne defender Kurt Zouma, despite rival interest from Manchester City in the 18-year-old player.

Kurt Zouma im Sommer zu Manchester United?
25.01.2013
Der englische Rekordmeister Manchester United möchte sich zur Saison 2013/2014 mit dem französischen U19 Nationalspieler Kurt Zouma (18) von AS St. Etienne verstärken.


kurt_zouma.jpg
 
Ein Winger ist das und deshalb denke ich, dass Nani im Januar oder spätestens nächsten Sommer ManUtd verlassen wird.
Guter Einkauf, mal sehen was der kann (bis jetzt nur ein crystal game gesehen). Valencia steckt im elenden tief und A.Young (in sehr guter Form zurzeit) fällt leider immer wieder mal aus.

Wenn im Zentrum keiner verletzt ausscheidet, stehen wir gut da - bis zum nächsten Sommer zumindest.
Carrick und Cleverly harmonieren seit einigen Spiele (mind. 10) sehr gut -Carrick on top, muss man schon sagen. Dazu noch einen hinter der Spitze (Rooney,/Kagawa) und falls Wellbeck spielen sollte auf den Seiten oder hinter der Spitze ein weiterer Powerer.

Ja carrick und clerverly sind gerade echt ganz gut unterwegs. Wenn sich da mal jetzt keiner verletzt und das so bleibt, bin ich zufrieden.... ist für mich trotzdem noch die größte baustelle und würde mir da jemanden wünschen.

Das spiel war einfach gut, schade das kagawa den ball nach der schönen selbst eingeleiteten aktion nicht reingemach hat, würde es ihm gönnen wenn er mal mehr treffen würde.

Welche position spielt dieser zouma, hab den gar nicht auf dem schirm.
 
Manchester United have emerged as frontrunners to complete a summer move for Saint-Étienne defender Kurt Zouma, despite rival interest from Manchester City in the 18-year-old player.

Kurt Zouma im Sommer zu Manchester United?
25.01.2013
Der englische Rekordmeister Manchester United möchte sich zur Saison 2013/2014 mit dem französischen U19 Nationalspieler Kurt Zouma (18) von AS St. Etienne verstärken.


kurt_zouma.jpg

Hab ich (natürlich) bei Fifa 13 gekauft. Guter Junge. "hat besonderes Potential". Ihr wisst, Malakkas.
 
Welbeck :cool: wahnsinns partie abgeliefert. Bis zum strafraum ist er genial (schnell, stark (technisch / kopf / zweikampf). Kagawa hat mir auch sehr gut gefallen. Im old trafford wird es spannend, denke, wir werden es nach hause bringen. De gea natürlech stark, allerdings hohe bälle im straufraum - sehr anfällig
 
de gea heut unglaublich :eek:

der fingerspitzen save gg coentrao an den pfosten noch, war richtig stark.

sowieso das tempo und die chancenvielfalt der ersten halbzeit in dem game einfach krass. 45 minuten = 45 torschüsse so kam mir das vor.

wenn vP den am ende noch macht und den spielverlauf ad absurdum führt, wäre natürlich nen typischer fergy gewesen, aber auch das 1-1 war nach dem verlauf ja schon ne kleine sensation :D
 
Welbeck 1A gehustled, RVP sich auch bis in den eigenen Strafraum aufgerieben! :thumbsup: Nur leider die 100-prozentigen nicht gemacht. Rooney leider nicht gut drauf gewesen. Aber sehr unterhaltsame Partie mit gutem Ergebnis gewesen! Gute Ausgangsposition.
 
Das Spiel war echt richtig stark. War zum Glück ein Topspiel, was den Namen gerecht wurde. Schade, dass United nicht gewonnen hat, Chancen waren genug da. Trotzdem eine sehr gute Ausgangslage für's Rückspiel.
 
Kurz vorm 40. Geburtstag. Giggs verlängert um ein Jahr. :D

Jetzt steht aber erstmal sein 1000. Profi-Pflichtspiel an. :D:D Herzlichen glückwunsch.

ryan-giggs-shared-picture-1294647960.jpg
 
mit 40 noch bei einem internationalen top klub, und das nicht mal als tiefer mittelfeldspieler...#respekt undso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten