Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollten langsam mal mit der Trainer von der Insel-Tradition brechen. Es gibt in England doch keine gescheiten Trainer mehr.
Sollen sie etwa Allardyce oder Kevin Keegan nehmen?!
Hiddink, van Gaal, Vilas Boas, Laudrup...
irgendwie so einen
 
Rooney bis 2019

Demnach wird Rooney bis zu 300.000 Pfund (364.620 Euro) verdienen, pro Woche versteht sich. Umgerechnet sind das 2170 Euro pro Stunde oder 36 Euro pro Minute. US-Präsident Barack Obama, rechnet die BBC staunend vor, verdient damit in einem Jahr weniger als Rooney in einer Woche.

BBC/Kicker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahahahah, was für erbärmliche bastarde. Wundert mich aber, dachte der Kader wäre königsendkrazzmonsta?
 
spox-ticker:
08:54 Uhr
Moyes übernimmt Verantwortung

So langsam wird die Luft für David Moyes eng. Bei Chelsea, Arsenal oder Liverpool wäre er für die grausamen Leistungen wahrscheinlich schon zweimal gefeuert worden. "Es war eine richtig schlechte Leistung, das habe ich nicht kommen sehen", musste der Schotte nach der 0:2-Blamage bei Olympiakos zugeben. "Ich übernehme die Verantwortung. Es ist mein Team und wir müssen besser spielen. Es war das schlechteste Spiel, das wir in der CL gezeigt haben und wir haben verdient verloren." Trotzdem lebt die Hoffnung: "Old Trafford hat in der Vergangenheit große Nächte gesehen, vielleicht erleben wir noch eine."

Das tut einem ja schon fast leid, wie er sich verzweifelt an jede Hoffnung klammert...
 
Der muss ganz dringend da weg, dieser Typ, sonst wird der auf der Straße noch erschossen
 
lt. spox meinte er aber auch im gleichen Interview, dass es einfach wäre mit dem Finger nur auf andere zu zeigen...
 
Die aufstellung von gestern sprach bände und die strategie 'tief zu stehen' (bereits nach 2min erkennbar) auch.
Moyes out! Team nicht im griff und keine eier im allgemeinen. Schlussendlich hat er es geschafft ein topteam komplett zu desillusionieren.
Das hätten nicht einmal die grössten kritiker/gegner erhoffen können.

Übrigens, gestern war es die schlechteste leistung von ManUtd. soweit ich mich erinnern konnte. Die leistung beim 1:6 gegen City war sogar um einges besser.

Letztes Jahr war doch auch im Achtelfinale Sense. Vorletztes sogar in der Gruppenphase. Diese Heiligsprechung von SAF ist lächerlich, als ob er keine Fehler gemacht hätte.
Natürlich hat Ferguson fehler gemacht, das anerkennt auch jeder.
Jüngst zwei fehler; sein grösster war natürlich Moyes zu berufen (naja, konnte man nicht wissen) ... Pogba ziehen zu lassen (keinen gut dotierten vertrag geboten, weil er von seiner harten linie nicht weichen wollte).
(Gegen Madrid unglücklich (in bezug auf die rote für Nani) auszuscheiden ist keine katastrophe)
 
Ihr seid kein Topteam, schon seit 3 Jahren nicht mehr. Nur das haben die meisten der Unitedfans offenbar noch nicht geschnallt.
 
Die aufstellung von gestern sprach bände und die strategie 'tief zu stehen' (bereits nach 2min erkennbar) auch.
Moyes out! Team nicht im griff und keine eier im allgemeinen. Schlussendlich hat er es geschafft ein topteam komplett zu desillusionieren.
Das hätten nicht einmal die grössten kritiker/gegner erhoffen können.

Übrigens, gestern war es die schlechteste leistung von ManUtd. soweit ich mich erinnern konnte. Die leistung beim 1:6 gegen City war sogar um einges besser.


Natürlich hat Ferguson fehler gemacht, das anerkennt auch jeder.
Jüngst zwei fehler; sein grösster war natürlich Moyes zu berufen (naja, konnte man nicht wissen) ... Pogba ziehen zu lassen (keinen gut dotierten vertrag geboten, weil er von seiner harten linie nicht weichen wollte).
(Gegen Madrid unglücklich (in bezug auf die rote für Nani) auszuscheiden ist keine katastrophe)

Ich diskutier nicht mit dir, du hast meine Mum beleidigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten