Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine angst mono, beim nächsten spiel (bayern) wird er seinen arsch wieder auf der bank wiedersehen ... dank moyes. war bis jetzt nach jeder guten leistung so

die aktion mit dem banner fand ich daneben.

0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute ist es soweit, die zwei restlichen entscheidende spiele dieser saison
hoffe natürlich auf eine überraschung, mal sehen

Moyes könnte sein ansehen von 10 von 100punkte auf 15 katapultieren, falls er auf kawaga als 10ner setzt und keine 'zu defensive' mannschaft aufstellt. Würde sogar sehr gut leben, wenn wir in der zentrale mit fletcher / fellaini und Welbeck /Valencia auf den seiten spielen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kagawa nur auf der Bank, Büttner für Evra!
Hoffe auf eine riesen große Überraschung zu gunsten von United !!! :)
 
so, gemessen an den erwartungen lief das doch ganz gut... ich dachte beim rückspiel muss ich garnicht mehr einschalten
 
gute leistung, büttner hat gefallen (evra gelb gesperrt).
fellaini ... macht gut druck, aber die ungenauigkeiten und hat zudem seine babo-auro von den letzten zwei saisons in der luft verloren.

kagawa hat einfach nur swag auf dem fuss. :cool:

achja, moyes ...:thumbsup: gut gemacht, muss nach vielen hates auch mal gesagt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shinji hat physisch ganz schön zugelegt, kann das sein?

Gute Leistung gemessen am Potenzial, nächste Woche wird wohl trotzdem Schluss sein.
 
war auch bitter nötig, denn auch gegen no-names in der liga ist man nur als wiesel arg in bedrängnis, denn genügend platz fehlt zumeist. ein sehr gutes beispiel ist silva, der auch körperlich ganz gut mithaltet

wäre nächste woche keinen untergang, jedoch überraschen lasse ich mich gerne
 
meine "freunde" haben mir ne karte für nächsten mittwoch geschenkt. was meint ihr, sind das noch meine freunde?" :D
 
beste leistung in der saison, naja, newcastle auch sehr schwach.
lustigerweise hat moyes ein paar spieler für den kommenden mittwoch geschont und durch die vielen verletzungen blieb ihm keine andere möglichkeit ^^
A.young ausfall (nach 17min) hat dem spiel von united gut getan.

was mir eigentlich schon längeren klar war -> rooney oder vanPersie als MS und der andere sollte auf die bank.
Kagawa/Mata müssen zusammenspielen und nicht rooney als hängenden spitze aufgestellt werden, denn damit leidet das passspiel zu sehr. Dazu noch mit januzaj, nani und welbeck alternativen.
Valencia als BackUp-RV aufstellen ...

Übrigens, alle tore schön aus dem spiel und durch guten kombinationsfussball herausgeholt ...
Kein tor nach einem geniestreich, zufälliger flankenabnehmer, ecke, freistoss oder elfmeter. Hatte ich schon länger nicht mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gespannt wie moyes aufstellt.
rooney wird sicherlich spielen, hoffe ebenfalls auf kagawa und welbeck.
vermutlich auch mit drei zentrale (fellaini, carrick, fletcher)

naja, kann heute nur gut werden :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten