Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne besonderen Willen sind aber einige Teams keine besonderen Teams mehr. Bestes Beispiel ist Real Madrid, die sich jetzt garantiert leider wieder von den Bayern zerstören lassen. Wenn die den richtigen Willen hätten, müssten die vom Spieler material her alles zerficcen können.
 
Schon klar aber bei United war das die letzten Jahre 90% Willen, 10% Rooney und van Persie.
 
Bl1CtlaCcAArq8B.jpg
 
ganz ehrlich, manu war zwar meister letztes jahr aus irgendeinem grund aber im endeffekt sind die doch seit ein paar jahren keine große nummer in europa mehr. moyes hätte nen umbruch vor der saison machen müssen. keine ahnung ob er nicht wollte oder nicht durfte.
 
so ungern ich das sage, aber van gaal würde irgendwie passen. in münchen isser ja hauptsächlich gegangen worden weil er so der show-man is, der sich selbst über den verein (hauptsächlich höneß und rumenigge) gestellt hat und die angst um ihren öffentlichen anteil vom stück vom kuchen hatten. bei udt hat man saf machen lassen was er wollte und niemand stand neben oder gar über ihn. genau das was leute wie van gaal oder mou wollen
 
Ist teilweise richtig, aber nur teilweise. Seine halsstarriges Festhalten an teils offensichtlich unklugen Entscheidungen hat da auch seine Rolle gespielt. Aber wer weiß, vllt. würd's bei Utd gut funktionieren. Wär auf jeden Fall nicht die schlechteste Lösung...obwohl - nachher heißt es "Cleverly kann das auch"
 
Fergie hat sich den Status aber erarbeitet. Van Gaal wird daher kommen und ohne was zu reißen, Gottstatus einfordern. Würde mmn. nicht funktionieren.
 
so ungern ich das sage, aber van gaal würde irgendwie passen. in münchen isser ja hauptsächlich gegangen worden weil er so der show-man is, der sich selbst über den verein (hauptsächlich höneß und rumenigge) gestellt hat und die angst um ihren öffentlichen anteil vom stück vom kuchen hatten. bei udt hat man saf machen lassen was er wollte und niemand stand neben oder gar über ihn. genau das was leute wie van gaal oder mou wollen

son schwachsinn, der hat einfach nur noch murks gemacht, die mannschafft total verunstaltet nur um seine "macht" zu demonstrieren ect.
 
ist klar wenn der ganze verein gegen ihn arbeitet. bei bayern ist kein platz für 2 alphatiere.
pep ist n lappen wie dieser trainer vor ihm.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Beileid an Saya. Mit dem Trainer und dem Kader wird United alles rasieren. #not
 
Die haudegen müssen sich verpissen, ganz einfach.
Vidic, Evra, Giggs und Ferdinand werden schon mal rasiert, bevor er auftaucht.
Das sind bereits vier Capitänos, die gehen.

Dem traue ich auch zu solche Waschlappen à la Young und Cleverly zu verklickern, dass es nicht reicht für United.

Achja, wie versteht sich der Sonnenkönig eigentlich mit VanPersie in der Nationalmannschaft?

@rick
bin mit van gaal sogar sehr zufrieden, 'ihrnervt' hat es gut beschrieben. Einzig Ferguson könnte es nicht passen, der sich wohl für Giggs ausgesprochen hat. Naja, kommt gut.



Und an alle empfindliche und leicht rosa angehauchte Genossen, die sich echauffieren, dass man Moyes keine wirkliche Chance gegeben hat .... ihr macht Scherze, oder? Die Rivalen Wenger und Co. haben sich auch beklagt, wie man mit Moyes umgegangen ist ... jaja, diese Knechte dürfen wieder Staub von United fressen, so sieht es aus meine Freunde.

edit; klar, die art der entlassung war natürlich eine grosse schande für den club und dem Sir hat es auch nicht gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Giggs wird wohl in irgendeiner Funktion im Verein bleiben. Und wenn die anderen Staub fressen sollen werden 100 Mio. nicht ausreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten