Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Not open for further replies.
Van Gaal kackt vor allem auf die Meinung der Medien und wird eiskalt sein Ding durchziehen. Das braucht man in Manchester jetzt einfach, da muss einer aufräumen und durchgreifen
 
ja, die brauchen da wieder so n arschlochtyp ala vg oder eben mou. so n haufen wie moeyes braucht kein mensch
 
Denke auch, dass das ein guter Zug war. Geht jetzt sicher langsam wieder bergauf.
 
Also Zeit hat auch ein Van Gaal bei United nicht. Saya wird es sicherlich nicht gerne hören, aber ich sehr United die nächsten Jahren nicht um die Meisterschaft spielen. CL ja, aber mit wieder erstarkten Reds und der Tatsache, dass man mit City jetzt eine weitere etablierte Top4 Mannschaft bekommen hat, wird sich United schwertun.

Die müssen gut einkaufen und dazu muss das dann auch alles aufeinander abgestimmt werden. Zusätzlich kommt ein neuer (spezieller) Trainer. Keine Ahnung ob er der richtige ist, um da Ruhe reinzubekommen nach dem Ende der SAF-Ära.

Denke das Meisterschaftsrennen wird sich 1x1 nächstes Jahr wiederholen.
 
Welcome!
King Louis oder The General?

10374880_10152185071632746_4234942304597139514_n.jpg
 
Van Gaal kackt vor allem auf die Meinung der Medien und wird eiskalt sein Ding durchziehen. Das braucht man in Manchester jetzt einfach, da muss einer aufräumen und durchgreifen
Sehe exakt auch so!

@rick
mal schauen, wird natürlich schon schwer genug die CL plätze zu ergatten, denn da wird es zwischen United, City, Chelsea, Liverpool und Arsenal heisse kämpfe geben. Die Kriegskassen sind bei jedem verein gefüllt, auch bei den kleineren (mit dem neuen TV-Vertrag ab kommender saison). Arsenal hat das stadion abbezahlt und liverpool darf wieder in der CL mitmischen (können dadurch erheblich attraktivere spieler locken) - Man United wird durch die abgänge, welche ein sehr hohes salär erhalten haben, sowieso den markt mit über 100mio aufmischen.

So schnell mal aus dem Hüftgelenk mässig;
Martinez, Robben, Strootman, Pogba, Matuidi, Shaw, Mangala, Reus
Natürlich alles mehr wunsch als realität (bevor mir hier die haters ankriechen kommen).

Kommende Abgänge (mehr wunsch als realität);
Nani und Anderson - das wird nichts mehr. X-male verletzt, denen wird ein neuer verein guttun.
Cleverly
A. Young (!!!)
Evra (legend)
 
Last edited by a moderator:
gut das du wunsch geschrieben hast, mir sind bei martinez die augen rausgefallen und bei robben ist jemand drüber gelaufen yo.
ich sag ja, reus und kroos wäre geil
 
*keine pur-hörer*

Robben klar, unmöglich.
Aber martinez, why not, pep setzt nicht auf ihn und der junge möchte doch lieber Stamm-DM spielen als IV-Back-Up (nehme ich jetzt mal an)
 
Blaise Matuidi wäre ja mega.:thumbsup: Vllt auch umsetztbar wenn der PSG bei Pogba mit den 70 Mios ernst macht
 
Ja, aber da werden ja z.T. Namen gehandelt die auf dieser ominösen Liste stehen sollen, die wahrscheinlich keinen Bock haben ein Jahr nicht international spielen zu können.
 
Die sollen bloß nicht Unsummen an Geld für kroos in den bayernarsch blasen :thumbsdown:
 
Strootman wird auch zu 100% nicht nach Manchester wechseln.

Der hat doch voriges Jahr schon abgesagt um nach Rom zu kommen, da war Manchester jedoch noch in der Champions League und Rom nicht mal in der Euro League.
Jetzt spielt Manchester nicht mal Euro League und Rom ist fix in der CL.

Wahrscheinlicher (im Vergleich zu Strootman!) könnte ein Transfer von Benatia sein.
 
Last edited by a moderator:
Die sollen bloß nicht Unsummen an Geld für kroos in den bayernarsch blasen :thumbsdown:

kroos ist n super spieler, wer isn in seinem alter und auf seiner position schon besser?
ich kenne keinen. lol. dazu hat er erfahrung, ist torgefährlich, hat auch das auge, körperlich gut unterwegs #nohomo. technisch gut, gesetzter nationalspieler. ich weiß nicht was es da zu kritisieren gibt. wäre ein guter einkauf.


alle hypen so nen götze, der kann nicht mehr, kroos hat einfach das problem pur fan zu sein..
und das is halt schwul und nicht real. würde er 2pac hören dann würde es anders aussehen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom