Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Not open for further replies.
Was die AK betrifft wissen es die Spanier wie es geht.
Sollte Watzke mal versuchen :D :D

Yo die spanier wissen es wie mans macht. Also einfach für jeden Bob der rumrennt ne AK die ungefähr 40 mio bereich liegt ist wirklich top :rolleyes:

Und hatte Watzke nicht mal erwähnt, dass es einfach GAR KEINE Klauseln mehr geben wird ?! Was Verträge angeht wissen die Dortmunder wie es geht. :cool::O
 
Siehe Götze und nächste Saison Reus :D

Die wissen einfach wie es geht :cool:

Ähm götze ist schon weg und die Aussage von Watzke kam ja auch nach dem das passiert ist. Was mit reus ist weiß man nicht und selbst da ist der Vertrag auch älter als die Aussage.

Und nochmal jeden spieler der halbwegs den ball trifft ne AK zu geben zeugt halt nicht gerade davon ja soooo toll mit Vertägen umzugehen zu können. Aber egal gehört ja hier nicht rein, also feier du ruhig Spanien für irgendwas und mach dich über dortmund lustig, wegen einer AK. Oh man ey.
 
Von Reus weiß man doch das der ab 2015 ne Klausel drinnen hat :oops:
Jeden Spieler ne AK zu geben find ich daher geil, weil die englischen Mongos jeden Preis zahlen, wenn sie einen wollen.
Und ich feier Spanien nicht, sondern Bilbao! Die zeigen einfach jeden großen Verein den ****er, wenn es darum geht Spieler von ihnen abzuwerben.

echte liebe aka oh man ey
 
Der einzige Verein der bisher bereit war denen so viel Geld in den Arsch zu schieben, war ein Klub aus der Bundesliga.
 
10457824_1436864069907930_1413613176132244563_n.jpg


Da isser schon!
 
Eine Aussage die nichts mehr wert ist zu Zeiten Mhikidingsbums, Neymar, Bale und Co. $$$ darum geht es, nicht um den Marktwert, außer man kann die Ausstiegsklausel löhnen.
 
Bale ist der einzige, der das wenigstens halbwegs gerechtfertigt hat :cool:
 
Eine Aussage die nichts mehr wert ist zu Zeiten Mhikidingsbums, Neymar, Bale und Co. $$$ darum geht es, nicht um den Marktwert, außer man kann die Ausstiegsklausel löhnen.

bitte nicht Dmytro Tschyhrynskyj in der aufzählung vergessen
icon4.gif
 
Bale ist schon ein guter stimmt. Hat sich zwar eher häufig zum Ronaldo Vorlagengeber gemacht, aber der kann auch alleine etwas.
giphy.gif

Dieser Antritt macht immer wieder wahnsinnigen Spass anzugucken.

Neymar finde ich aber auch richtig gut, aber auch wie bei Bale nicht für diesen Preis.
 
Ich weiss es nicht und habe leider auch keine Ahnung, wie man an diese Info herankommt. Vielleicht mal direkt bei City anfragen? Viel Glück, Bruder.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom