Allgemeiner Fussball-Talk IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon krass, was aus Monaco geworden ist... Noch net so lang her, da waren die mal im CL-Finale.. Jetzt Absteigskampf in der 2. Liga und verkaufen ihren Arsch und ihre Seele an irgendeinen Russen :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Lehmann letztens beim Bayern vs BvB-Spiel gehört. Man versteht wirklich nicht was er sagt...aber weil er nuschelt und nur wirre Scheiße redet, dagegen hat Oli Kahn die Sprachgewandtheit eines Juraprofessors.
 
ich find lehmann aber cool... der scheisst auch einfach auf alles... wie er auch beim letzten cl vorrundenspieltag die ganze zeit meinte, dass er will das city mit seiner langweiligen spielweise ausscheidet und neapel weiterkommen soll :D

der behindertste experte ist definitiv effenberg... bei dem merkt man so krass, dass er ein paar vorlesungen besucht hat und das gelernte direkt anbringen will.... :p
 
Effenberg kann nichtmal "Aktion" aussprechen, aber versucht es jeden 2. Satz :O
 
Lehmann ist halt einfach ein Weirdo. Da denke ich immer, der hat einen an der Klatsche und lebt in seiner ganz eigenen Welt. Aber ich denke schon, dass er es drauf hat, auch wenn er redet wie ein Schuljunge.
 
Effenberg hat aber Plan und spricht meistens im Gegensatz zu den Kommentatoren die entscheidenden Dinge an. Und seine "Ich bin immer noch der coolste, **** die Strunz und nur wegen mir hat Bayern gg Valencia die CL gewonnen, Freunde der Sonne" Einstellung müsste doch eigentlich auch was für dich sein Furio.
 
Effenberg labert aber auch genug Scheisse!
Ein Gladbachspiel.. Da hat er so unglaublich viel Blödsinn verzapft..
 
Zieler hat - wie im Hannover 96-Thread besprochen - die mit Abstand höchste Fehlpassquote aller Spieler(!) diese Saison. Das gibt ein ordentliches Minus.
 
Lächerlich wie sich der Schweizer Verband wieder mal blamiert.
Sie bestrafen den FC Sion mit 36 Punkten (10 Spiele in der Liga und zwei Spiele im Cup (aber lassen die Mannschaft weiterhin im Cup mitspielen ^^) zu je 3 Punkte). Wieder mal eingeknickt vor der FIFA, ein Skandal!

Aber wie ich Constantin the Boss kenne, wird er nicht aufgeben :thumbsup:

«Wenn es niemand wagt, sich gegen die Diktatur der beiden bedeutenden Fussballverbände aufzulehnen, dann mache ich es halt. Es wird Zeit, dass die verantwortlichen Herren um Blatter und Platini endlich verschwinden.»

«Der Weltfussballverband handelt ähnlich wie der ehemalige libysche Diktator Muammar al-Ghadhafi im Dezember 1988, als er die USA bestrafen wollte und einen Anschlag auf ein Flugzeug einer amerikanischen Fluglinie verübte. Gelitten haben aber Unbeteiligte. In diesem Fall wäre das der FCB»
Constantin :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten