Tennis VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt auch einige die einfach nur langweillig spielen
 
gar keine kommentare zu delpo - djokovic? wundert mich.
naja wie erwartet die schwere aufgabe für nole. bin gespannt ob er die hürde nimmt
 
gar keine kommentare zu delpo - djokovic? wundert mich.
naja wie erwartet die schwere aufgabe für nole. bin gespannt ob er die hürde nimmt

hab gestern abend ein bisschen gesehen , wahnsinnstennis was die beiden da gespielt haben , hoffe ich kann das heute gucken , hätt nicht gedacht das es so eine enge kiste wird , aber delpo scheint schon wieder in topform zu sein
 
was soll man dazu sagen...die jungs gebens sich halt richtig...nole im zweiten aber auch mit einigen krass unnötigen kunstschlägen die ins tuch gingen

wawrinkas comeback gegen tsonga war nice gestern :thumbsup:
 
ich will den verlust aber weniger auf noles fehler schieben. klar als er das break kassiert hat, hat er ein paar bälle knapp neben die linien gesetzt. aber nur weil er ungeschlagen ist, heißt das ja nicht, dass er fehlerlos ist und gegen einen delpo musst du halt auch eigentlich dein bestes tennis abrufen, d.h. auch mit risiko spielen. wenn delpo die vorhand erwischt, dann ist das ja ein geschoss - unfassbar. und beim stand von 5:3 bei aufschlag delpo stand es ja 15:40 und dann schlägt der halt erstma 2 asse und dazu noch 2 weitere super aufschläge. da kann man dann halt nix machen. ich hab nix gegen djokovic und von mir aus kann er eigentlich auch den startrekord haben, aber da ich will, dass nadal das turnier gewinnt, muss nole vorher beseitigt werden :D
 
am coolsten fänd ich ja wenns roger klarmacht...schön ohne druck weil alle über rafa und nole sprechen. hat er ja bis auf seine karriereanfänge auch nich oft gehabt, dass er nicht mindestens topfavorit ist.

heut auch berrer gegen marrrayyy. hoffe der ärgert den wenigstens ein bisschen.
 
am coolsten fänd ich ja wenns roger klarmacht...schön ohne druck weil alle über rafa und nole sprechen. hat er ja bis auf seine karriereanfänge auch nich oft gehabt, dass er nicht mindestens topfavorit ist.

heut auch berrer gegen marrrayyy. hoffe der ärgert den wenigstens ein bisschen.

federer würd ich es auch gönnen, aber gegen djokovic hat er glaub keine chance. gegen delpo sicherlich, weil der sicher noch nicht die konstanz hat, dass er mal locker 2 top-leute raushaut, was nicht heißt, dass er es nicht kann. aber federer im finale gegen nadal, da seh ich keine chance für federer. allerdings seh ich nadal auch (noch) nicht im finale. murray und söderling sind eigentlich locker zu schlagen, aber nadal muss sich steigern. vor allem fängt er viel zu viele direkt re-breaks. gegen andujar 3 stück oder so.
 
sie spielen nach murray - berrer weiter.. wohl dann auf eurosport 2.. den ich hier nicht empfange..
 
konnte das djoker spiel leider nicht sehen weil ich gestern insgesamt nur ca. 10min. daheim verbracht habe. uncool.
bin gespannt wies ausgeht
 
Berrer bei 2:4 mit extrem geilem Ballwechsel zum 0:15. Kämpft ganz stark ! Sympathischer Kerl :cool:
Final 4 hab ich voll verplant...Shit.
 
nadal mit der ersten akzeptablen vorstellung, ist aber meiner meinung nach zu kurz in seinen schlägen um das turnier zu gewinnen.

berrer hätte ne chance, wenn er murray etwas mehr fordern würde, da der sichtlich angeschlagen ist. wird aber wohl nicht reichen, auch weil murray volles risiko spielt und die bälle in die ecken drischt. petko jetzt auch aufm platz. vor dem turnier hab ich gedacht, vielleicht geht ein bisschen was bei den deutschen und jetzt ist petkovic die einzige die die chance auf die zweite woche hat. enttäuschend :thumbsdown::mad:
 
ich leg mich mal fest. nole gewinnt, petkovic verliert. was ich davon halte, sage ich, wenns soweit ist
 
naja nole wie vermutet weiter. jetzt wüsste ich nicht wer ihn stoppen kann. delpo war der einzige dem ich es zugetraut hab. petkovic hat sich doch noch zusammengerissen. immerhin eine deutsche in der zweiten woche. wenn sie entweder bei den french open noch was reißt oder noch nen gutes wimbledon spielt, dann dürfte sie ganz nah oder sogar in den top10 sein. das wäre natürlich ein meilenstein
 
Gorilla!
novak-djokovic.jpg
 
Ljubicic führt gegen Verdasco mit 2:0 Sätzen. Was ist denn mit dem los? Auf Sand? Gegen Verdasco? :confused:

Söderling - erstes Spiel - erstes Break :D
 
Ich hab zwar auch umgeschaltet, aber kann das schon verstehen. Europas wichtigste Vereinshandball-Entscheidung, dann das zweitwichtigste Radrennen der Welt und halt die French Open. Machste nix.
 
Boah, morgen ist ja wieder Handball...
Wahrscheinlich zu der Zeit, wenn Djokovic-Gasquet und Monfils-Ferrer spielen :mad:

monfils - ferrer wird maximal vier sätze. monfils wird mit seiner spielweise nie ein grand-slam gewinnen und auch noch nicht mal in die nähe eines grand-slam-sieges kommen. wenn ferrer seine form der letzten wochen abrufen kann, sollte das kein stolperstein werden. gasquet spielt zwar richtig geiles tennis und hat eine sensationelle rückhand, aber sein gegner ist djokovic. mehr muss man nicht sagen. hätte ihn delpo heut in den 5.satz und ein langes match gezwungen hätte gasquet vielleicht ne chance, so seh ich da allerdings maximal nen satz für ihn. vielleicht den ersten. aber dann nimmt alles seinen lauf
 
chin weißt du was mit verdasco los ist? ich mein kann doch nicht sein, dass der nichma einen satz gegen ljubicic holt? :confused:

monfils muss endlich mal offensiver spielen. ich persönlich find seine spielweise zwar ganz cool, auch weil ich selber immer so auf unterstem niveau gezockt hab, aber seh das genau so...gegen ferrer kann das eigentlich nix werden.

morgen auch schweizer duell...roger vs stan. wird denk ich interessant, kann mir da durchaus 5 sätze vorstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten