Tennis VI

Status
Not open for further replies.
man wieso können heute nicht die herren spielen. morgen kann ich das meiste nicht sehen wegen arbeit :(
 
das war eben vermutlich eines der längsten 3-0 sätze-matches in der geschichte des tennis (seit einführung des tie-breaks). hartes stück arbeit für rafa.
 
die zwei geben es sich ja direkt am anfang schon schön dreckig. brutal wie nole so druckvoll UND fehlerfrei spielen kann
 
das ist schon geiles tennis. leute gehen auch hart ab.

so gut.
 
Last edited by a moderator:
krasses Spiel! Djokovic am Ende zwar im Bossmodus aber doch wieder nur ...naja Klassiker Federer-Nadal :D
 
unfassbar. da muss eben der meister persönlich kommen um nole zu schlagen. hätt ich nicht gedacht. nole spielt dermaßen druckvoll und sicher von der grundlinie. jetzt im finale el clasico :D
mir ist da eigentlich fast egal wer gewinnt, wobei ich nadal doch vorne sehe. hat sich gesteigert und wird von der grundlinie dominieren. aber vielleicht spielt federer einfach frei auf und gewinnt das ding
 
geiles spiel... wäre ein würdiges finale gewesen... mal sehen ob fedex rafa den arsch versohlt oder umgekehrt :D
 
hab heute leider nur nadal murray sehen können, sehr starkes spiel! hätt ich von murray nicht erwartet.
nadal gfällt mir langsam.
hoffe er verteidigt seinen titel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom