Tennis VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vll gibts ja sogar nen deutsches Finale, Hass den Bagda ja auch wieder ordentlich zerlegt. Kohli auch gewonnen.
 
kann mir aber nicht vorstellen, dass kohli den lopez schlägt, der tomic 6:4, 6:2 zerlegt hat
 
Von wegen, Kohli hats gemacht! Nachdem er den zweiten noch im Tie Break verloren hat, war da nich unbedingt mit zu rechnen, nur Haas hats vorher leider verkackt.
 
ja hätte ich kohli nicht zugetraut.
barthel zerlegt gerade die jule. aber das sollte niemanden überraschen

6:4,6:1
unsere neue steffi graf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kohli tatsächlich auf Titelkurs, unsere neue Steffi Graf :cool:


game, set and match :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kerber gewinnt 6:4;6:1 gegen v. Williams
war zu erwarten. auch in der Deutlichkeit.
ich rechne auch mit einem 2-satz-sieg von barthel gegen wozniacki
 
verdasco schlägt nadal in 3 sätzen.
verdasco hebt sich seine großen momente immer für die spiele gegen nadal auf
 
froinde. ich bin morgen vorort in roland garros. und werde nole, rafa etc. treffen. ich kanns kaum erwarten, mein herz
gibt da ja diese wohltätigkeitsveranstaltung mit freier platzwahl und den spielers.
 
Sie spielt noch schlechter als sie aussieht :D

Azarenka hat wohl auch keine Lust
 
lisicki gibt auch direkt den ersten satz ab. läuft ja super für die deutschen :D
 
froinde. ich bin morgen vorort in roland garros. und werde nole, rafa etc. treffen. ich kanns kaum erwarten, mein herz
gibt da ja diese wohltätigkeitsveranstaltung mit freier platzwahl und den spielers.

wieso triffst du rafa? willst du ihm seine knie zertrümmern? ;)

also was mit barthel los ist weiß ich auch nicht. neben kerber eigentlich meine größte hoffnung. lisicki überrascht mich jetzt nicht so.
 
Phau gefällt mir gut. Wie alt ist der und warum ist der soweit zurück in der Weltrangliste?
 
Phau gefällt mir gut. Wie alt ist der und warum ist der soweit zurück in der Weltrangliste?

phau ist glaub 31 oder so. ich weiß noch wie der vor zig jahren beim boris becker im mercedes nachwuchs team war.

schön mit nem nullinger das match beendet. respekt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten