Tennis VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut schon bisschen weh was da aus deutscher sicht bisher abgelaufen is..und jule seh ich auch noch lang nich weiter
 
roland garros und die ganzen veranstalter der french open sind die arrogantesten schweine der menschheit, glaub ma. kann mir das nicht mal mehr im tv angucken
 
krasses game gerade. diese französin geht total ab gegen williams. war quasi schon weg vom fenster..
 
erzähl, was ist passiert?
ich will nächstes jahr hin

eyyyyyyyyy. so ein rotz.
ein tag vor beginn haben wir im internet geschaut wegen tickets, es hieß es gibt genug an der "abendkasse" oder wie man das nennt. alles klaro. wir hingefahren, hieß es: es gibt keine tickets mehr, man kann die nur im internet kaufen und dann wenn man die bestätigungsemail bekommt darf man rein. ok, wir mit dem smartphone auf die angegebene seite, kreditkartennummer etc. etc.
es kam nie eine bestätigungsmail, auf nachfrage hieß es man könne uns nicht weiterhelfen

und so ging es circa 1000000 anderen besuchern an dem tag. alle durften wieder brav nach hause reisen. geil!
 
Hattest du wenigstens noch was anderes als Roland Garros geplant?
Ohne Tickets hinfahren ist schon ein bisschen naiv. Mit derartiger Übern-Tisch-Zieherei sollte man immer rechnen...



Serena raus :eek:

Jetzt ist der Weg für Gorgeous frei :cool:
 
die schiedsrichterin müssen sie mit geleitschutz aus dem stadion führen.
die ist aber auch scheiße hoch 10
 
was zum teufel macht die auch für eine scheiße???!?!?!? andere spielerinnen schreien rum wie die wahnsinnigen und es passiert nix. da direkt punktabzug. lächerlich.
 
oh gott. das war ne mischung aus krampf und hose braun.
wenn sie das spiel verliert isses vorbei
 
Ma ernsthaft... wenn es Spieler gibt, die sich von dem "schreien" irritiert fühlen, haben die in der Weltspitze nichts zu suchen.
 
aber dieser eine eurosport kommentator der irgendwie immer so halb brüllt mit seinen komischen sprüchen die ganze zeit. auch ein ziemlicher hänger :D

"IM EINEN MOMENT DIE HELDIN VON PARIS, IM NÄCHSTEN GEHT ES WEITER - MUSS ES WEITER GEHEN!"

passen null zusammen die zwei. einer voll ruhig, anderer immer am austicken.

jetzt muss es soweit sein. pfff wieder aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
markus zoecke (ist der ruhige) find ich cool als kommentator

am wochenende hat einer erzählt dass matthias stach aufm tennisplatz total der assi ist :D
 
geiler shot.

matchball 6 :eek:

sau knapp. wtf.

jetzt gibt sie den satz noch ab. meine güte. sechs matchbälle :(

wahnsinn haha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn sie gewinnen sollte, kann sie das nächste Match nicht antreten :D

Die sollen ma hin machen... um 21:50 kommt Breaking Bad.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten