Tennis VI

Status
Not open for further replies.
der kommentator von murray - ferrer labert eine scheiße

Er bezeichnet er Ferrer bei 3-1 im vierten als Ballschubser, 2 Minuten später spielt er "konstant, ruhig und durchaus besonnen" und als Möhre gegen den Matchgewinn serviert ist Ferrer dann "Weltklasse" :D

Naja mich freuts, der unsympathische Schotte ist raus, war zwar kein spektakuläres Match, aber gegen die Gummiwand war mir klar das Möhre heute baden geht.

Halbfinale jetzt gegen Nadal, das wird er wohl leider kein Land sehen befürchte ich.

Hoffe weiter auf Nole, aber ich glaube auch er geht raus gegen Fedex, man wird sehen.
 
Halbfinale French Open Damen, where Grottentennis happens. Der Errani geb Ich maximal 4 Spiele im Finale gegen Sharapopwa.
 
nadal kurzen prozess gemacht.

jetzt wirds aber ernst: federer - djokovic :)

uuund es fängt an zu schiffen :mad:
 
Last edited by a moderator:
da muss fussball wohl hinten anstehen.

federer soll nole zumindest bisschen übern platz scheuchen. kann doch nicht sein, dass der 5 matches müll spielt und jetzt plötzlich seine form findet
 
wie federer dann abschenkt. mit so schwankungen brauchen sowieso keiner von den beiden zum finale antreten ;)
 
was für vorhand-schüsse. aber ich merk schon, der rest von mzee-sport ist bei der ard :D

breakmäßig ist das allerdings mittlerweile schlimmer als jedes damen-match. 10 spiele, 6 breaks
 
so leids mir tut, aber ich glaube federer gewinnt kein grand slam mehr.
und ob er das jetzt noch drehen kann, wenn ihm im zweiten satz schon 2 breaks führung nicht reichen
 
oh je... ich hab jetzt feierabend aber angst dass das spiel
vorbei ist wenn ich zu hause ankomme...

da gucke ich lieber auf arbeit zu ende:D
 
so wie nole heut wieder spielt, hab ich bisschen angst vor sonntag. allerdings ist das auch sehr schwer einzuschätzen weil federer halt auch streut wie sonst was
 
also eindeutiger hätten die beiden halbfinale nicht ausgehen können. sonntag wird nice.
 
also wenn nadal den djokovic nicht stoppt, wird der in den nächsten jahren sämtliche rekorde von federer und co zerpflücken

immerhin sollte ich damit ziemlich sicher federer nächste woche in halle sehen. hat alles auch sein positives
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom